:ricardo: :laugh2:aber auch nur weil unser bester Spieler nach einer Schlägerei im ersten Spiel für unbestimmte Zeit gesperrt ist.
Das ist dann natürlich besonders sinnvoll. Aber das erinnert mich an unser diesjähriges U16-Leistungsklasse-Spiel gegen Kaiserslautern. Auf Grund der US-Army in Lautern kommt der FCK jedes Jahr mit irgendwelchen neuen Ami-Ochsen an, die dort nur auf bestimmte Dauer sind. Und jedes Mal das gleiche: Nachdem ich oder andere zwei Fouls im ersten Foul ziehen beginnt der Frust, nach schwacher Wurfleistung gibt's die Anfeindungen. Wenn man dann noch mit härter Defense anfängt oder auf der ballabgewanden Seite mal nen Rempler mitgibt, kommt's zur Eskalation. Oftmals mit dem Ende einer beinahen Schlägerei, technischen Fouls etc. Dieses Jahr natürlich das Gleiche, wo wir mit 10 gewonnen haben, und deren Oberzocker gegen uns kein Kraut gesehen hat. War schon lustig. :laugh2:
Ansonsten ist die bisherige Saison sehr zufriedenstellend. In der U16 1-0 und somit den Hauptkonkonkurrenten (Kaiserslautern) um den zweiten Platz geschlagen. Gegen BIS wird wohl keiner ne Chance haben, was schlichtweg daran liegt, dass die mit einer RLP-Auswahl antretten. In der U19 sind wir ebenfalls ungeschlagen (3-0) und ich bin mit meinen Spielanteilen und 11 PpG eig. recht zufrieden, da ich es in der Vorbereitung geschafft, einen Platz in der Rotation zu erkämpfen. In der A-Klasse-Herrenrunde hatten wir bislang noch kein Spiel...