Boah gleich mal erstes Spiel mit 5 verloren. Unser einziges System war den Ball zu unserem 2,08 Center zu geben und zuzuschauen. Ich selbst war grottenschlecht hab mir einene Bluterguss im Daumen geholt, den Pinky verstaucht und ein paar Halswirbel verränkt^^Wir waren dei ganze Zeit entweder nah dran oden kanpp hinten. Dann waren wir mitte des 4.Viertels 12 hinten haben unsere D umgestellt. In der Offense hab ich dann 2 3er getroffen Kampfgericht hat bei einem nur 2 Punkte gegeben obwohl der Schiri 3er angezeigt hat trotdem nur 2 Punkte gekriegt. Heimvorteil halt. Dann waren wir auf 4 drann aber dann ging irgendwie nichts mehr. Coach sagt dass wir faulen sollen keine machts Uhr läuft und läuft dann warens noch 45 Sekunden wir waren glaube ich 6 hinten vorne Ballverlust noch vier hinten und 20 SEkunden. gegener haut FT rein keine Chnace mehr. Eignetlich war alles schelcht hat schon damit angefangen dass wir erst 10 Minuten vorm Jump uns aufgewärmt haben wiel wir trikots auftreiben mussten:wall: