Wart ihr schonmal im Ausland im Stadion? Ich glaub, ich war einmal im Ausland im Stadion, nämlich bei Hajduk Split. Ich hab Freunde auf der Insel Solta, die dirket vor Split liegt. Lustig war auch, dass ich damals 1997 in den Sommerferien bei denen war und da haben kam die UEFA-Cup-Auslosung im TV und da wurde Schalke in der 1. Runde gegen Split gelsot. Da konnt ich auf der Rückreise schonmal das Stadion ausspionieren :rocky: ich war vorn paar Wochen wieder da und hab mich mit dem Splitfan unterhalten, der war damals extra nach Schalke gefahren und meinte Split hätte im Hitspiel ein Remis erreicht, was nicht stimmt ( Split-Schalke 2:3, Schalke-Split 2:0)
Im Jahr 2000 war ich auch in Kroatien und da spielte Split in der 2. Runde der CL-Quali gegen Dunaferr SE
Mi 26.07. Hajduk Split - Dunaferr SE 0:2 (0:0)
Ich war in der Splitkurve und fand die Stimmung schon beeindruckend, aber is auch schon lange her. Stadion war glaub ich nicht ganz ausverkauft, aber der Splitblock schon. Split war optsich überlegen, aber es hat nicht gereicht. Kann mich leider aber sonst nicht mehr so gut errinern.
Das Stadion. Ich glaun, ich war links in der Kurve.
Im Jahr 2000 war ich auch in Kroatien und da spielte Split in der 2. Runde der CL-Quali gegen Dunaferr SE
Mi 26.07. Hajduk Split - Dunaferr SE 0:2 (0:0)
Ich war in der Splitkurve und fand die Stimmung schon beeindruckend, aber is auch schon lange her. Stadion war glaub ich nicht ganz ausverkauft, aber der Splitblock schon. Split war optsich überlegen, aber es hat nicht gereicht. Kann mich leider aber sonst nicht mehr so gut errinern.
Das Stadion. Ich glaun, ich war links in der Kurve.