Eure unbeliebteste NBA-Franchise!


Was ist eure unbeliebteste Franchise?


  • Umfrageteilnehmer
    97

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Damnit. Gleich mal Fehler beim Burn. "Lakers - Finden nur die gut, die sich NICHT auskennen" :LOL:
Mit der Bitte den Thread halbwegs kultiviert zu belassen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen würde mich die unbeliebteste Franchise des Forums interessieren.

Ich kann mich mit den Hawks nicht anfreunden. Ich verstehe kein Wort davon, wenn Trae Young den Mund aufmacht und die Stimmung in der Halle ist aktuell besser, im Vergleich als noch Fans zugelassen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.408
Punkte
113
Ort
Schwerin
Da gibt es doch eine ganze Menge, ich hab mal für die Celtics gestimmt. Rivalität, versohlen uns seit Ewigkeiten den hintern, Grün als Trikotfarbe, da spricht einfach eine Menge gegen die Celtics :LOL:

Die Lakers sind mir einfach zu schicki micki und gefühlt will auch einfach jeder in der Sonne spielen. Trägt ebenfalls nicht zu Sympathiepunkten bei.

Auf Platz drei wären bei mir die Heat, wobei ich da eigentlich nicht großartig was gegen die Franchise an sich habe, aber der Hallensprecher ist mit Abstand für mich der nervigste der Liga :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.648
Punkte
113
Ort
OS
Äh, wo sind die Loser von Clippers in der Liste?
Ansonsten war ich immer eher contra Celtics. Die nerven irgendwie immer.
Nets mochte ich auch nie wirklich. Einzig gute an denen war, dass Dr. J für die gespielt hat.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.352
Punkte
113
mir fehlt jegliche persönliche bindung oder beziehung, um irgendeine franchise nicht zu mögen. als internet-fan sowieso. ich würde das eher an den spielern, die dort spielen, fest machen. zu zeiten der heatles war man natürlich gegen miami (es sei denn, man war james- [und ronaldo-] fan. heute sind die heat ob ihrer spieler wieder ganz nett.
 
F

Falcon

Guest
Spurs mochte ich seit der Duncan-Zeit nicht (hat nicht unbedingt was mit der Person zu tun). Und ist auch Texas, also 2 Gründe dagegen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.662
Punkte
113
habe jetzt doch tatsächlich ein paar minuten länger drüber tüfteln müssen.
der erste gedanke war sofort "lakers!"
dann erstmal sacken lassen und meine antwort am ende ist "lakers!"

jede franchise hat irgendwie am ende irgendwas bei mir ausglöst. die wolves, das kleine naive familienunternehmen, die hawks hatten die jungen wilden um iso joe. franchises wie die kings, blazers oder jazz punkten bei mir wegen ihrer fanbase z.b...

lange rede kurzer sinn...die lakers. mir ist nur ein was positives eingefallen: ich fand den hallensprecher einfach immer saukool. ist der noch im dienst?
diese tiefe stimme, an-btw durchsagen ohne schnickschnack.
ansonsten sind sie für mich der große, seelenlose dämon. abseits davon fühle ich nix, wenn der name lakers fällt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.773
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Ergebnisse hier machen den aktuellen Titel ja noch schöner. :cool1:

Ich habe natürlich die Celtics gewählt. Im Moment haben sie eigentlich eine relativ sympathische Truppe um Tatum und Brown, aber die Jahre mit KG, Wheelchair-Pierce, Allen und Rondo und die damit verbundene Konkurrenz zu den Lakers in dieser Zeit reichen völlig aus, um sie auf Platz 1 zu befördern.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.497
Punkte
113
Hornets. Wobei unbeliebt vielleicht der falsche Ausdruck ist.
Die sind so unbedeutend, dass man nicht mal an die Hornets denkt wenn man an unbedeutende Franchises in der NBA denkt.
Die geborene graue Maus.

Also mittlerweile wieder zur grauen Maus geworden, aber alleine wegen der "Style"Punkte in den 90ern werde ich sie nie als graue Maus abspeichern können.

Ich konnte die Lakers "schon immer" nicht leiden. Die Shaq/Kobe Kombi habe ich als Teenie gehasst, wobei ich in den vergangenen Jahren immer wieder der Zeit nachgetrauert habe und zu gerne noch mal die Prime von Shaq "aktiv" beobachten wollen würde. Ansonsten mochte ich einfach Kobe nicht, weil ich mit der Arroganz nichts anfangen konnte und auch seine Spielweise für mich(!) zu oft mit dem Kopf durch die Wand gewesen ist und der ganze Impetus auf dem Feld für mich von Egoismus strotzte etc.

Ansonsten hatten wir 2013 mal ein "Sympathie-Ranking-Thread", wo man die gesamten Teams gerankt hatte. Das würde heute bei mir anders aussehen, da hat sich Orlando weit nach oben gespielt und auch sonst wäre es wild durcheinander gewirbelt, aber die Lakers waren auch da schon die klare Nummer 30.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.262
Punkte
113
einfachste Antwort ever: dort wo der "Auserwählte", der "König", "not one, two, three" mal gerade spielt und sich gleichzeitig seine buddys hin tampered...

lebron.gif


Post LBJ wahrscheinlich immernoch knapp die Lakers, aber deutlich neutraler dann.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
:LOL: Herrliche flamings. (y) bspw:
Oklahoma City Thunder - Unrühmliche Entstehungsgeschichte. Dazu ein ziemlich einfallsloser Name, 08/15-Vereinsfarben und ein sinnloser, ultrarechter Heimatstaat. Alles an diesem Verein ist langweilig bis unsympathisch.
Die Ergebnisse hier machen den aktuellen Titel ja noch schöner. :cool1:
der erste gedanke war sofort "lakers!"
dann erstmal sacken lassen und meine antwort am ende ist "lakers!"
Oder aus dem alten Sympathy-Thread von @Jerry
29.Miami Heat
Wünsche ihnen eine 0-82 Saison. Ich mag halt keine Superteams...
 
Oben