euro 2012 in polen/ukraine

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
...wurde heute entschieden..

na ist natürlich bitter für italien, neue stadien hätten dem land gut getan, aber andererseits, vielleicht hört man jetzt auf alles unter den teppich kehren zu wollen, nur um nach aussen hin gut darzustehen, und löst die probleme wirklich...(...vermutlich aber trotzdem nicht....)

polen und ukraine, den beiden ländern tut das wohl gut, mal sehen was daraus wird..

Beat

Nachwuchsspieler
mein erster gedanke war: ok, dann werde ich da wohl nicht hingehen. aber vielleicht (hoffentlich) wird es ja ein erfolg.
bin ja mal gespannt ob die das hinkriegen.

MS

Bankspieler
mist, dann trägt kroatien eben die wm 2014 aus..

Les Selvage

BBL-Moderator
Ostblock ist mal eine Abwechslung, aber ob da Stimmung aufkommen kann und vorallem ob da überhaupt genug Fans hin reisen wollen/ können ist doch fraglich.

Craw1

Nachwuchsspieler
Ostblock ist mal eine Abwechslung, aber ob da Stimmung aufkommen kann und vorallem ob da überhaupt genug Fans hin reisen wollen/ können ist doch fraglich.

lol Stimmung und Polen da fragst du noch? Guck dir mal ein Spiel an der Nationalmanchafts Polens und dann eins der Deutschen? Die deutschen können noch was lernen von den Oststaaten in Sachen Stimmung wie es manchmal in der Allianz Arena oder woander still ist ist ja richtig zum schämen.....:rolleyes:

Glaub mir selbst wenn wenige Leute nach Polen oder Ukraine reisen die einheimischen werden schon dafür sorgen das aus jedem Stadion ein Hexenkessel wird.
Ausserdem würde ich es empfehlen nach Polen und Ukraine zu kommen Warschau, Krakau, Kiev oder auch Poznan sind tolle Ferienorte, tolle Geschichtliche innenstädte und im Sommer sieht man erst den wahren Reiz von Osteurope.....DIE FRAUEN!

JamiLLX

Bankspieler
lol Stimmung und Polen da fragst du noch? Guck dir mal ein Spiel an der Nationalmanchafts Polens und dann eins der Deutschen? Die deutschen können noch was lernen von den Oststaaten in Sachen Stimmung wie es manchmal in der Allianz Arena oder woander still ist ist ja richtig zum schämen.....:rolleyes:

an deiner stelle würd ich mir lieber mal die zuschauerzahlen der ersten polnischen liga anschauen und dann ganz ganz still sein. :sleep:

dass eine horde besoffener irrer (viel mehr andere gehen ja in polen nicht ins stadion) lärm macht ist kein wunder, aber stimmung ist das nicht. wo warst du denn beim spiel deutschland-polen bei der wm? die stimmung war gigantisch. und das lag nicht an den polnischen zuschauern :laugh2:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Das heisst: keine Anreise mit dem Auto als EM-Tourist. :belehr: :D

Das heisst auch: Gefahr von Spielabsagen wegen gestohlener Mannschaftsbusse :D

P.S: Der polnische Verband hat schon einen Notfallplan entwickelt. Man stellt außreichend Pferdekutschen bereit falls keine Busse mehr auffindbar sein sollten. Außerdem würden sich die Spieler dann viel besser in das allgemeine Landschaftsbild integrieren :D

Wie gut das wir alle keine Vorurteile haben :saint:

sefant77

Schweineliga
Die Hooligans wird es freuen, vorallem die polnischen...

Mal sehen, was das wird.

WM 1010 Südafrika
EM 2012 Polen/Ukraine
WM 2014 Brasilien (wahrscheinlich)

Wenigstens wird es immer spannend sein zu sehen, wann welche Infrastruktur mal fertig wird :D

G

Gast_481

Guest
an deiner stelle würd ich mir lieber mal die zuschauerzahlen der ersten polnischen liga anschauen und dann ganz ganz still sein. :sleep:

dass eine horde besoffener irrer (viel mehr andere gehen ja in polen nicht ins stadion) lärm macht ist kein wunder, aber stimmung ist das nicht. wo warst du denn beim spiel deutschland-polen bei der wm? die stimmung war gigantisch. und das lag nicht an den polnischen zuschauern :laugh2:

Es gab also in einem WM Spiel der Deutschen in Deutschland mehr Deutsche im Stadion als Polen? :ricardo: Wie erstaunlich...

Craw1

Nachwuchsspieler
Es gab also in einem WM Spiel der Deutschen in Deutschland mehr Deutsche im Stadion als Polen? :ricardo: Wie erstaunlich...

Lol aber echt ausserdem kann ich mich errinern das fast 20.000 Polen Fans im Stadion waren und die sehr viel beigetragen haben das es ein hexenkessel wurde...

Zu deinen Äusserungen bezgl. der Polnischen Liga du hast recht dort erscheinen nur Holligans zu den Spielen, die Stadien sind eigentlich keine Stadien sondern Bruchbuden, normale Familien trauen sich dort gar nicht mehr hin....Doch was für ein Anlass wenn nicht eine EM kann Änderungen und verbesserungen schaffen...
Nicht jedes Land ist so reich wie Deutschland von nichts kommt nichts es ist jetzt eine Chance für Polen und Ukraine neue Stadien zu bauen und im Fussball komplett neu anzufangen. Man muss sich vorstellen bei Legia Warschau ist es alltäglich das die Fans nach einer Niederlage das Feld stürmen und die Spieler zur "Rede Stellen" schlimme Verhältnisse. Polen hat jetzt 5 Jahre Zeit vieles zu ändern...

Cweb

Nachwuchsspieler
Das ist doch mal eine richtig erfreuliche Nachricht:jubel:

Vielleicht wirklich mal eine Gelegenheit zwei Länder zu promoten, die als ziemlich grau und bieder gelten aber in Wirklichkeit wohl sehr attraktiv sein müssen.

ich finds gut (vor allem natürlich weil Italien eins in die Fresse gekriegt hat).

TommyA

Nachwuchsspieler
Lol aber echt ausserdem kann ich mich errinern das fast 20.000 Polen Fans im Stadion waren und die sehr viel beigetragen haben das es ein hexenkessel wurde...

Da trügt Dich Deine Erinnerung aber ganz gewaltig, ich war einer der deutschen, die an dem besagten Tag im Stadion waren und wenn da mehr als 5.000 Polen waren, dann waren es viel....
Denn da hat kein Pole was zu der Stimmung beigetragen, das waren eindeutig nur die Deutschlandfans :belehr:

domingo

Bankspieler
Ist doch auch völlig Latte, ob in Dortmund die Deutschen laut waren oder nicht. War doch logisch.

Ich hätte es Ungarn-Kroatien noch mehr gegönnt, aber Polen-Ukraine (oder bald Westrussland?) ist schon gut, auch weil Italien jetzt keine Ausreden mehr hat und endlich den eigenen Arsch bewegen muss.

JamiLLX

Bankspieler

es ging darum dass die deutschen ja angeblich keine stimmung machen :ricardo:

nicht mitbekommen? schade, lies craws beitrag eben vorher mal :ricardo:

GitcheGumme

Moderator
Lustig fand ich auch, daß die ital. Sportministerin jetzt endlich mal aufräumen will, wie schon lange vorher angekündigt. Komisch, daß sie das gerade jetzt sagt.

Oben