EURO 2021 Eröffnungsspiel: Türkei - Italien


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.903
Punkte
113
Pfui u2... Hopp Italien! Schön die freudigen Gesichter auf den Rängen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Edge hat die Zeit seines Lebens. :clowns:
Der hat auf jeden Fall die bessere Musik am Start :smoke:
giphy.gif
 
G

Gast_481

Guest
Ich finde U2 ja nicht per se schlecht. Haben einige gute Lieder. Dieses gehört aber nicht dazu.
 
G

Gast_481

Guest
Damit wir’s hinter uns haben: „Wenn Mesut so singen würde, wie die Italiener, würden wir sicher Weltmeister werden tun.“
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.903
Punkte
113
Sagt mal das Spiel ist in Rom richtig? Türkei ist das Heimteam? :LOL: war seit 2018 nicht mehr dabei. Warum macht man so eine EM in so vielen Städten? Ich begreif nichts mehr.
 
G

Gast_481

Guest
Sagt mal das Spiel ist in Rom richtig? Türkei ist das Heimteam? :LOL: war seit 2018 nicht mehr dabei. Warum macht man so eine EM in so vielen Städten? Ich begreif nichts mehr.

Ist es ausserdem nicht so, dass die Hymne des Gastteams zuerst gespielt wird? Da wurde ja zuerst die türkische gespielt...
 
Oben