EURO 2021 Eröffnungsspiel: Türkei - Italien

Wie endet der Auftakt?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Damals wurde in den Draft‘s halt noch mit allen Mitteln gekämpft. Die guten alten Zeiten…
:D

Zum Spiel:
Hab irgendwie ein unentschieden im Urin, Türkei wird sicher kontrolliert spielen und defensiv ein bisschen Beton anrühren. Personal hat in diesem Bereich auch durchaus Qualität. Nach vorne Kick & Rush und Standards, da könnte halt aber eben auch mal einer reinrutschen. Das soll es ja ein paar Experten geben…

Italiener sehen auf dem Papier recht gut aus, aber überschätzten sich gefühlt fast schon wieder etwas. Das größte Problem ist mMn der spielerische Input Offensiv, das harmoniert noch nicht wirklich.

Tippe auf Unentschieden

T

thebody

Guest
Damals wurde in den Draft‘s halt noch mit allen Mitteln gekämpft. Die guten alten Zeiten…

Zum Spiel:
Hab irgendwie ein unentschieden im Urin, Türkei wird sicher kontrolliert spielen und defensiv ein bisschen Beton anrühren. Personal hat in diesem Bereich auch durchaus Qualität. Nach vorne Kick & Rush und Standards, da könnte halt aber eben auch mal einer reinrutschen. Das soll es ja ein paar Experten geben…

Italiener sehen auf dem Papier recht gut aus, aber überschätzten sich gefühlt fast schon wieder etwas. Das größte Problem ist mMn der spielerische Input Offensiv, das harmoniert noch nicht wirklich.

Tippe auf Unentschieden

Ich wäre mit einem Unentschieden sehr Zufrieden, aber du Siehst eine schwäche in der Offensive der Italiener? Hast du die Letzten zwei spiele der Italiener gesehen?

Die haben Katz und maus gespielt mit den Tschechen und torreich war es auch , das spricht für ein starkes Offensivspiel

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Naja, ob San Marino mit der eigenen B-Elf und Tschechien jetzt unbedingt ein Gradmesser sind? Überspitzt formuliert könnte man auch behaupten, dass gegen die Tschechen gefühlt jedes krumme Ding ins Tor gefallen ist…
;)

Mich überzeugt die Offensivreihe einfach nicht so wirklich, vor allem wenn Chiesa nicht auf dem Platz steht. Da hängt dann vieles an Insigne, der dafür nicht unbedingt gemacht ist (auch wenn ich ihn als Spielertyp ziemlich dufte finde).
Glaube auch, dass mit dem Kader ein anderes System mehr Sinn machen würde - aber ich bin halt eben auch nur ein Hobbytrainer, der in seiner Loggia sitzt und alles besser wissen will…

THEKAISER99

Social Media Team
198424799_10158334120663831_6027139261428292216_n.jpg

Lucatoni14

Bankspieler
Für mich die beste Aufstellung von Italien. Bastoni ist ja noch nicht fit. Bin mal gespannt auf die Aufstellung der Türken.

Hardstyle21

Bankspieler
Die Türken zwar bisher extrem stark gegen Top Nationen, glaube aber trotzdem dass es die Italiener machen. Wenn nicht, war’s das jetzt schon mit meinen ganzen Tippspielen :weghier:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Finde den türkischen Kader ordentlich - aber dort sehe ich nicht viel, was man gegenüber anderen Nationen hervorheben müsste. Italien ist für mich der klare Favorit, das könnte wieder ein Turnier werden... wo sie weitkommen. In den späten KO-Spielen muss man immer mit den Italienern rechnen.
Vielleicht mangelt es auf den Außen etwas an Top-Qualität in der Breite.

Lena

Lange Guste
Jetzt geht's los! Bitburger alkoholfrei steht schon bereit :D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Zumindest besser als dieses Klo-Marshmallow von dem CL-Finale :rolleyes:

G

Gast_481

Guest
Mit Andrea Bocelli immerhin Stil bewiesen. Hätte auch Helene sein können.

• Like
Reaktionen: Who

Lucatoni14

Bankspieler
Ist jetzt auch gar nicht meins, singen kann der aber schon brutal. Finds einfach schön zu sehen das die EM beginnt. Wenn das Ding voll wäre mit Italien gegen Türkei stellt euch mal vor was da, verdammt nochmal, los wäre. Gibt nichts geileres als ein Stadium voll mit 2 Fanlagern.

Fußball:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Ok und was ist das jetzt für ein Dreck :LOL: :LOL:. Ach Kurix, alles klar :D

Lena

Lange Guste
Mein Freund: "Rom wäre auch mal eine Reise wert."
Ich: "Ja, würde mir gerne mal das Kolosseum ansehen."
Mein Freund: "Andrea Bocelli auch."

:weghier:o_O

Oben