EURO League 16/17 Viertelfinale

L-james

Allrounder
Pahahahaha alter schwimmen die Schalker, Kehrer wird von Younes vergewaltigt und Ajax mit einem unfassbaren Tempo und technischem Spiel:eek:

thedoctor46

Bankspieler
Pahahahaha alter schwimmen die Schalker, Kehrer wird von Younes vergewaltigt und Ajax mit einem unfassbaren Tempo und technischem Spiel:eek:
Echt der Wahnsinn. Ich hab schon damit gerechnet das Schalke zumindest in Amsterdam ein paar Probleme bekommt, aber so wie das bisher läuft niemals.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Würde für ein Spiel von Ajax das doppelte an Ticketpreis ausgeben als für ein S04 Spiel und letzteres würde ich sogar verschenken.
Du weißt aber, dass das Doppelte von Null Null ist? :D

Ajax gefällt mir richtig gut, aber Schalke wird irgendwann noch einen reinmurmeln. Also braucht Ajax noch 2-3 Tore. Außerdem muss man sehen, ob die das Tempo halten können.

Nebukadnezar

Pure Emotion
:laugh: Was für eine schöne Bauchlandung von Kehrer.......Der wird noch in einigen Monaten von der Lehrstunde die ihm Younes heute erteilt träumen.

L-james

Allrounder
Man sieht einfach dass die Bundesligateams weitesgehend nur auf Pressing und Körperlichkeit aus sind. Kein Wunder wenn die Spanier die Buli-Teams regelmäßig die Hosen runterziehen und in der EL seit Ewigkeiten nix mehr gerissen wird, obwohl die Kader der Teams um Kusen, Schalke, Gladbach und co. ja soooo gut sein sollen.

Schalkes Spielanlage ist Horror, Weinzierl bekommt kein Fuß auf dem Boden mit seiner Truppe, die Pöhlen alle Bälle hinten raus und wissen garnicht was mit ihnen geschieht, aber wahrscheinlich gurken sie wie gegen Gladbach einen rein und labern was von Eurofighter.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also wenn Schlacke die EL gewinnt, holt Dortmund die CL.

Youri Moulder ist ein geiler Typ. :thumb:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Absolut zufrieden mit Uniteds erster Hälfte. Hat 15 Minuten gedauert, bis man reingekommen ist ... danach hat das gut gepasst. Schön, dass man das 1:0 dann auch gemacht hat. Von Anderlecht muss in der zweiten Halbzeit definitiv was kommen, da dürfte man mit Lingard und Rashford durchaus zu Konterchancen kommen.

Ajax und Celta auch gut auf Kurs. Zu den Besiktas-"Fans" sag ich lieber nichts ...

L-james

Allrounder
Mit de Ligt der 2. 17 Jährige auf dem Platz, Demütigung für die Blauen, die zerlegen die mit einer Krabbelgruppe

edit: hochverdientes 2-0, Traore tunnelt Bentaleb und der 17 jährige Kluivert bereitet für Klaasen das Tor vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Man man Traore, eigentlich müsste es 4-0 stehen, Fährmann als einziger der dagegen halten kann.

edit: Schöpf ist eine Vollkatastrophe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pojo

Bankspieler
Younes hatte ich während seiner Zeit in Gladbach und Kaiserslautern als Meister der brotlosen Kunst in Erinnerung. Den haben sie in Amsterdam ordentlich auf Kurs bekommen.

bahoz

Nachwuchsspieler
zu besiktas ,!
Die Lyoner Hooligans haben mit Eisenstangen auf Fans von Besiktas angegriffen , auch vor Kindern haben sie nicht halt gemacht.
Daraufhin gabs ne Pyro Attacke der Türken.

Ansonsten Hoffe ich das Besiktas Trotzdem rausfliegt , am besten alle Türk. Vereine , solange die Verfolgung der Kurden Weitergeht

Max Power

Administrator
Teammitglied
Tja, da bestraft sich United selbst. Gute Chancen vergeben, immer in totaler Kontrolle ... und dann lässt man sich in der 85. mit der ersten richtigen Torchance des Gegners völlig unnötig den Ausgleich reinlegen :rolleyes:

Max Power

Administrator
Teammitglied
boah, bin ich angepisst grad. Unnötiger gehts einfach nicht, anstatt verdient mit 2:0 oder so rauszugehen macht man das Ding wieder scharf. Zum Kotzen sowas. So ein Dreck nervt mich viel mehr als eine verdiente Niederlage :wall:

Oben