EURO League 16/17 Viertelfinale

L-james

Allrounder
Kaiserslautern hatte ja damals mit Younes und Demirbay ein erstligareifes Mittelfeld.

Spricht komplett gegen Lautern, wenn sie Spieler mit solchen Anlagen nicht zum laufen bringen. Lautern spielt seit Jahren einen fürchterlichen Fußball in Liga2 und muss eher aufpassen dass sie nicht in Liga3 abrutschen, wundern muss man sich nicht.

MS

Bankspieler
Ich bin selbst am Tag danach noch geschockt. Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt während eines Spiels so geärgert habe. Weiß auch nicht, ob ich uns jemals (!) in meinem Leben so schlecht gesehen habe. Wenn das 7:0 ausgeht spricht man vom gerechten Ergebnis. Nicht, dass ich mir mit einer Aufstellung rund um Aogo, Schöpf, Caligiuri und co. was ausmalen würde. Aber wir haben gestern ja nicht gegen Real gespielt sondern gegen 15 Jährige Amsterdamer.

Ich bin selber Sportler. Wenn mich ein Teenie vernascht, bin ich peinlich berührt und lasse das nicht auf mir sitzen. Ich weiß nicht, was mit unseren Spielern gestern los war. Da braucht man keine Taktikfloskeln bemühen. Es geht um Einstellung, die gestern eine Zumutung war neben der spielerischen Armut, von der angesichts der Aufstellung aber auszugehen war. Wenn wir nicht mit voller Kapelle antreten, sind wir kacke. Gegen jeden. Eigentlich unvorstellbar, dass wir mit einem 2:0 Heimsieg die Verlängerung erreichen würden. 2:0 traue ich uns zu Hause gegen Ajax jederzeit zu, aber es wäre einfach unverdient. Normalerweise müsste man Ajax ohne Rückspiel weiterlassen. So eine Demontage habe ich nicht erlebt. Egal was im Rückspiel passiert, diese junge Truppe hat sich das 1/2 Finale verdient. Mir graut es vor einem 3:0 nach VL und dem folgenden Floskelhagel Weinzierls (Wir haben es gut gemacht). Diese Bevorzugung von Marathonläufern muss ein Ende haben.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Spricht komplett gegen Lautern, wenn sie Spieler mit solchen Anlagen nicht zum laufen bringen. Lautern spielt seit Jahren einen fürchterlichen Fußball in Liga2 und muss eher aufpassen dass sie nicht in Liga3 abrutschen, wundern muss man sich nicht.

Zu der Zeit hat man es auch geschafft in Konstantinos Fortounis nichts zu sehen. Ein Jahr später spielt er die Saison seines Lebens und scored in der Liga 31 mal bei 27 Spielen :crazy::laugh:

Devil

Bankspieler
7:0 halte ich für übertrieben, denn fährmann hat nun mal Weltklasse gehalten und damit geht das 2:0 auch noch in Ordnung. Erinnerte mich irgendwie an das 0:2 gegen Manu damals.Man muss auch anerkennen, dass Ajax sehr stark war, aber trotzdem war die Leistung natürlich indiskutabel.

MS

Bankspieler
Wenn Choupo spielen kann, geht es in die VL. Wenn nicht, fliegen wir raus.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Zu der Zeit hat man es auch geschafft in Konstantinos Fortounis nichts zu sehen. Ein Jahr später spielt er die Saison seines Lebens und scored in der Liga 31 mal bei 27 Spielen :crazy::laugh:

Das stimmt nicht, es war im zweiten Jahr. Im ersten Jahr haben die Verantwortlichen Fortounis erst mal Zeit gegeben, weil Sie ihn nach der Zeit in Lautern erst mal psychisch wieder aufbauen mussten. :saint::laugh:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das stimmt nicht, es war im zweiten Jahr. Im ersten Jahr haben die Verantwortlichen Fortounis erst mal Zeit gegeben, weil Sie ihn nach der Zeit in Lautern erst mal psychisch wieder aufbauen mussten. :saint::laugh:

Wie gesagt, ein Jahr später spielte er die Saison seines Lebens.

MS

Bankspieler
Choupo kann nicht spielen. Kolasinac 50:50. das wird nichts.

bahoz

Nachwuchsspieler
Heute Spielt besiktas und nachdem die Türk. Fans die Spieler von lyon in ihren Hotels nicht in Ruhe schlafen gelassen haben , werden die Franzosen Mächtig sauer sein.

Ich habe vorher auf ein 3:0 für Lyon getippt in Istanbul aber da die franzosen sauer und schlaflos sind werden die Extrems brutal spielen und daher mein tipp 5:0 für Lyon

Max Power

Administrator
Teammitglied
Lyon hatte eine kranke Woche. Erst die Ausschreitungen gegen Besiktas, dann der Spielabbruch und die Fanattacken in Bastia, heute das schwere Auswärtsspiel in der Türkei, bei dem sich hoffentlich beide Fangruppen mal am Riemen reißen. Für die Spieler ist das sicher auch nicht einfach.

sunbeam

Nachwuchsspieler
Heute Spielt besiktas und nachdem die Türk. Fans die Spieler von lyon in ihren Hotels nicht in Ruhe schlafen gelassen haben , werden die Franzosen Mächtig sauer sein.

Ich habe vorher auf ein 3:0 für Lyon getippt in Istanbul aber da die franzosen sauer und schlaflos sind werden die Extrems brutal spielen und daher mein tipp 5:0 für Lyon

Ach was. Jetzt wo Erdogan auch noch das Referendum gewonnen hat werden sie sicher noch ne Schippe draufpacken. Ich tippe auf ein 0:51.:rolleyes:

@Max Power! Es werden gar keine Lyon-Fans im Stadion sein. Außerdem wurde die Uefa-Strafe bereits verhängt. Beide Vereine werden für ein Jahr ausgeschlossen falls sich derlei innerhalb der nächsten 2 Jahre wiederholt.

Schalke und Ajax-Fans machen sich schonmal warm, in dem sie sich extra zu Schlägereien verabreden.:rolleyes:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Lyon hatte eine kranke Woche. Erst die Ausschreitungen gegen Besiktas, dann der Spielabbruch und die Fanattacken in Bastia, heute das schwere Auswärtsspiel in der Türkei, bei dem sich hoffentlich beide Fangruppen mal am Riemen reißen. Für die Spieler ist das sicher auch nicht einfach.

Als ich von den Randalen im Ligaspiel gelesen habe dachte ich mir genau dasselbe. Die Spieler mussten sich doch denken: really? Können wir nicht einfach mal wieder Fußball spielen, verdammt nochmal?

MS

Bankspieler
Fährmann
Riether Nastasic Höwedes Kolasinac
Stambouli Bentaleb
Goretzka Meyer Caligiuri
Burgstaller

So haben wir noch nie gespielt.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Die ersten zwei Minuten spielt Schalke so, wie ich sie vor der Saison unter Weinzierl erwartet habe. Hoffentlich kriegt Schalke heute die Kurve :thumb:.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das frühe Tor bringt Ruhe rein ... hab ja ein bisschen befürchtet, dass es lange 0:0 steht und man dann ins Schwitzen kommt. Aber läuft.

Oben