EURO League 16/17 Viertelfinale

Max Power

Administrator
Teammitglied
Meine Güte, Ibrahimovic. Wer bei jeder Gelegenheit derart die Fresse aufmacht, MUSS so einen Ball einfach machen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Pogba :laugh2:

Das ist doch lächerlich. Nix gegen Anderlecht, aber United hat in den beiden Spielen locker 5 oder 6 Hundertprozentige versemmelt. Dass es hier unentschieden steht, ist einfach unfassbar.

thedoctor46

Bankspieler
Dittmann labert auch nur Mist heute, kann man in Deutschland nicht wenigstens halbwegs neutral kommentieren.

MS

Bankspieler
Dittmann labert auch nur Mist heute, kann man in Deutschland nicht wenigstens halbwegs neutral kommentieren.
Ja, dieses Ajax hochjubeln nervt echt.
"Die haben 5 Leute im Strafraum".
"Die haben aaaachtt Leute im Strafraum."

Ajax seit 45 Minuten in den Seilen. Dittmann: "Ajax nicht mehr ganz so strukturiert. Aber der Muuuutt!!"

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ibrahimovic hat sich da am Ende auch noch am Knie verletzt, das sah nicht gut aus.

Gebrauchter Tag.

thedoctor46

Bankspieler
Und du meinst in anderen Ländern sei dies anders?
Das weiß ich natürlich nicht, aber schlimmer kann es auf jeden Fall nicht sein. Für die Grätsche eben rot zu fordern und bei jeder Gelegenheit Spitzen zu verteilen, dass es schön ist mal ein Schiedsrichtergespann zu haben was Abseits auch erkennt ist halt unfassbar nervig.

Tuco

Bankspieler
3 von 4 Viertelfinals in der Verlängerung - das dürfte es in den europäischen Wettbewerben auch noch nicht oft gegeben haben.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Fellaini wird wieder mal dafür bestraft, dass er größer ist als der Gegenspieler. Schon das zweite reguläre Tor, das uns heute geklaut wird.

le freaque

Bankspieler
Das ist bei Sport1 nicht anders. Der Höhner faselt seit dem ersten Gruppenspieltag bei Schalke von "20 Jahre danach, die Nachfolger der Eurofighter" und davon, dass man ja mit einem EL-Sieg auch in die CL kommen kann. In wirklich jedem Spiel geht es mindestens 10x (ungelogen) darum, dass Schalke den Titel holen kann, dass die jungen Schalke den großen Eurofighteridolen nacheifern wollen und sich alle alten mit dem Titel verabschieden wollen. Als wäre Schalke der ultimative Topfavorit auf den EL-Titel. Wirklich in jedem Spiel seit letztem September. Bei Gladbach ging es in keinem einzigen Spiel darum. Emotionen und ein bisschen deutsche Fanbrille finde ich ja ok, aber das ist in diesem Ausmaß richtig, richtig unangenehm und zum fremdschämen. Der unsägliche Olaf Thon als Experte im Studio gibt dann den Rest blau-weißer Selbstbeweihräucherung. Dafür können Verein und Mannschaft natürlich nichts, aber in der Form habe ich das selten erlebt - vor allem angesichts der reichlich mäßigen Schalker Saison.

Tuco

Bankspieler
Wie ist das noch mal: Wenn Schalke die EL gewinnt, nehmen sie dann dem 4. der Bundesliga den CL-Platz weg? Wenn das Dortmund wird, wäre das dann ja noch ein netter Bonus für die Schalker... ;)

thedoctor46

Bankspieler
Wie ist das noch mal: Wenn Schalke die EL gewinnt, nehmen sie dann dem 4. der Bundesliga den CL-Platz weg? Wenn das Dortmund wird, wäre das dann ja noch ein netter Bonus für die Schalker... ;)
Nööö, gibt dann einfach 5 Plätze. Wie dieses Jahr für die Spanier wenn Villareal nicht gegen Monaco in der Quali rausgeflogen wäre.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nett gemacht von Rashford... :thumb:

Schalke vs. ManU wäre doch ein nettes, potenzielles Finale...

Oben