EuroBasket 2005


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klasse Spiel von beiden, unglückliche Niederlage (Kasuns Verletzung z.b. ) und peinliches Ende für die Kroaten, war nicht nötig was man da veranstaltet hat.
Vasquez war herausragend, was ne Explosion direkt aus dem Doghouse (wie gesagt : 8 Minuten in 3 Spielen ) auf 100 geschaltet :eek:
Navarro mit sehr beeindruckender Freiwurfeinheit unter Wettbewerbsbedingungen ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
andyBull2 schrieb:
Der Endstand spiegelt bei weitem nicht die Leistung wieder, die die Kroaten boten.
Unglückliche Niederlage.
allein schon wegen einem so glücklichen sieg drück ich deutschland noch mehr die daumen, aber mich kotzt diese unnötige unsportlichkeit am ende auch an, das ist wiederum typisch für den balkan was mir aber überhaupt nicht passt da es image verlust ist, was sollen diese Technischen da, dann wenn man schon mit 8 hinten ist bei ein paar sekunden und das ohne ballbesitz lass ich doch einfach die uhr auslaufen :wall:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Was die Kroatier da jetzt machen ist lächerlich.

KROATEN heißt das nicht Kroatier.
Unglaublich, da spielt man mit Ausnahme von einem Viertel gegen Litauen eine grandiose EM und macht sich durch ein verpenntes Box-Out alles zunichte. Ich bin mir sicher, dass mit einem Erfolgserlebnis heute die EM unsere wäre und das auch noch in Belgrad. Zum Kotzen ist das
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Bei dieser EM kann man einfach keine Prognosen mehr wagen. Es kann definitiv jeder gegen jeden gewinnen. Deutschland schlägt die Slovenen. Griechen schlagen die Russen (welche in der Gruppe vor Dtland waren) und Franzosen welche Lithauen und Jugoslawien raushauen, verlieren aber gegen die Solvenen..wo sich dieser kleine Kreis vorerst schließen würde. Wie gesagt, da kann jeder jeden schlagen - wird also noch interessannt.

Glaube jedoch an ein Finala zwischen Spanien und Griechenland.

Was wäre das für ein Zeitalter in dem Deutschland Basketball- und Griechenland Fussballeuropameister ist??? :)
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
ich freu mich schon darauf, wenn ich montg nachmittag zur arbeit fahre meinem gr. kumpel aufm weg dorthin n spruch reinzudrücken...
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
junge, junge, heute gegen spanien. sollte doch eigentlich machbar sein.

und nochmal so nebenbei: weiß einer von euch, ob amara sy im team der franzosen ist? der junge ist echt gut und hat die battlegrounds-serie gewonnen...
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Ne, ist nicht im Team obwohl er ich glaube letzte Saison All-Star in Frankreich war. Aber in Frankreich spielen da eh nur 5 Spieler.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Wie schlecht sind denn die Spiele bei Eurobasket zusammengefasst? Da ladet man die Highlights von Kroatien-Spanien herunter und sieht nicht einmal die entscheidenden Sekunden, die zur Overtime führen, dafür eine Minute lang die Startaufstellungen :gitche:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
JamalMashburn schrieb:
Wie schlecht sind denn die Spiele bei Eurobasket zusammengefasst? Da ladet man die Highlights von Kroatien-Spanien herunter und sieht nicht einmal die entscheidenden Sekunden, die zur Overtime führen, dafür eine Minute lang die Startaufstellungen :gitche:

Dann versuch's doch mal mit nba.com...
 

dioklecijan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Nun ich bin eigentlich immer sehr vorsichtig die Leistungen der Schiris zu beurteilen. Aber was da gestern zwischen Spanien und Kroatien abgegangen ist, das war wohl das mieseste was ich seit langem gesehen habe. Ich denke, jeder der das Spiel gesehen hat, wird mir zustimmen. Nun ich würde mal die anderen Mannschaften sehen, wenn wan den Sieg in den Händen hat und der Schiri der Meinung ist, ein offensichtliches Foul an Tomas nicht zu pfeifen. Das ging in der Verlängerung ja weiter so. Schaut euch einfach mal die Foul- und Freiwurfstatistik an...
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Ja technische bis zum erbrechen. Und wenn sie kurz vor ende nur auf dem Spielfeld stehen und die refs beleidigen muss man sich nicht wundern warum es so viele Freiwürfe gibt.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fastbreak schrieb:
Ja technische bis zum erbrechen. Und wenn sie kurz vor ende nur auf dem Spielfeld stehen und die refs beleidigen muss man sich nicht wundern warum es so viele Freiwürfe gibt.
ich glaube er hat eher normale fouls gemeint, denn über die technischen braucht man nicht zu reden die hab ich selber schon gestern kritisiert, aber nicht wegen den schiris sondern wegen den kroaten
 

dioklecijan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
es geht hier nicht um die technischem Fouls. Diese sind zu Recht gegeben worden. Aber vielleicht guckst einfach mal wann das war. Die waren in der Verlängerung. Soweit wäre es doch erst gar nicht gekommen (EINDEUTIGES Foul an Tomas). Ich kann dir einige Beispiele nennen, aber ich denke, die Foul- und Freiwurfstatistik in der regulären Spielzeit sagt alles...Aber Respekt an die kroatische Mannschaft. Ohne Planinic und Kasun in der 2. Halbzeit und zudem diese unterirdische Leistung der Refs...
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Falls GR ins Finale kommt, haette ich mir Kroatien als Gegner gewuenscht, da haetten wir die Mehrheit des Publikums auf unserer Seite...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
JamalMashburn schrieb:
Wie schlecht sind denn die Spiele bei Eurobasket zusammengefasst? Da ladet man die Highlights von Kroatien-Spanien herunter und sieht nicht einmal die entscheidenden Sekunden, die zur Overtime führen, dafür eine Minute lang die Startaufstellungen :gitche:
Wirklich lächerlich schlecht gemacht, ganz nett, dass sie nich nur nen Stream anbieten, aber so bringt das Ganze auch nix, bisserl was dazu sagen könnten sie auch.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Zu beginn des 4.viertels führt kroatien mit über 20 pkt gegen die russen im spiel um platz 7...ich könnte immernoch kotzen, wenn ich an das nicht geahndete offensivfoul beim spiel kroatien spanien denke.
Nichtsdestotrotz hat man jetzt die Gewissheit, dass kein Team in Europa besser ist, doch was nutzt das, wenn Spanien, Griehcneland, Deutschland und Italien dasselbe von sich behaupten können und wir am ende nicht bei der wm dabei sind :wall:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
JIGGA1 schrieb:
Zu beginn des 4.viertels führt kroatien mit über 20 pkt gegen die russen im spiel um platz 7...
Nichtsdestotrotz hat man jetzt die Gewissheit, dass kein Team in Europa besser ist,


komm mal schön runter auf den boden. :rolleyes: die russen spielen ohne kirlenko.....
 
Oben