EuroBasket 2005


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
huiuiui, die russen sind raus, aber die Zukunft gehört ihnen, vor allem da die sehr talentierten Khryapa,Monya und Kirilenko, zumindest verhältnismäßig, harmonieren

Dirk BAuermann als Co-Kommentator war gut, wie alles was das DSF immoment anpackt...
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Cold as Ice schrieb:
gratulation an die griechen, ein solide leistung von ihnen und russland miserabel 2 von 18 von downtown oder so ähnlich, so verdient man das HF nicht

es waren sogar nur 4 von 27, und wie gegen die deutschen verstehe ich das spiel der russen in der 2.hz nicht. plötzlich nur mehr wie blöde von draussen ballern, wobei nix fällt, jede menge turnovers (20) und die defense war auch nicht mehr so aggressiv...was sollte das bitte?
die griechen werfen auch nur 3/19 dreier, gewinnen aber verdient.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Was soll eigentlich die Scheíße 50 sekunden vor Schluss zu foulen wenn man mit 3 hinten ist?
Einfach unbegreiflich ******e. Die Wahrscheinlichkeit ein Spiel zu gewinnen wo man mit 30 sekunden 3 hinten ist mit Ball ist sicher astronomisch höher als 50 sekunden 5 Punkte und Ball.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Hyperko schrieb:
Läuft gerade auf DSF.

Ist mir auch aufgefallen, als ich den Fernseher angemacht habe. :cool:

Zitat von Korn
Was soll eigentlich die Scheíße 50 sekunden vor Schluss zu foulen wenn man mit 3 hinten ist?

Die Russen werden wohl darauf spekuliert haben, dass die Griechen an der Linie Nerven zeigen. Heute ist das eben in die Hose gegangen.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Lustig fand ich aber, dass Buschmann den Bauermann immer nur "Coach" oder "Trainer" gerufen hat :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Defense rules , Frankreich-Litauen 44-36 zu Beginn des 4.

Diaw rocks ! 17/10/3 bisher , sogar für ihn astronomische 3 erfolgreiche 3er . Musste allerdings noch nicht an die Linie :D

Frankreich for Gold, Diaw for DSF-Übertragung :D
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
mittlerweile 54-37, Titelvertiger raus, das wäre aber ja auch noch schöner wenn die ohne MAcijauskas, Jasikevicius, Zukauskas, Songaila den Titel verteigt hätten, das ist ja als wenn bei uns Dirk, Femerling, Adi und Pesic fehlten, ohne die würde Deutschland sich wahrsch. noch nicht mal qualifizieren
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und grad sogar nen freiwurf getroffen :jubel: Ist eh ne Sache für sich, eigentlich ist er durchaus ein passabler schütze von der Linie (um die 70% dürfte er durchaus bringen), nicht überragend für nen Guard/Forward, aber bei weitem nicht so schrecklich wies bei dieser EM aussieht. Und an mangelndem Selbstvertrauen, generellem Zitterhändchen/Nervenflatter liegts auch nicht, so wie er in allen anderen Bereichen spielt . Spielt (jetzt mal ernsthaft) eine richtig starke EM, mit Abstand der beste Franzose, erstaunlich wie bereitwillig er die Verantwortung übernommen hat .

Am Ende 63-47 für Frankreich, freut mich :)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich werd bekloppt!

Jetzt hauen die Franzosen nach den Serben noch meinen 2. absoluten Favoriten für den EM-Titel raus.

Ich glaube, dass jetzt wirklich alles möglich ist bei dieser EM - bei dem, was ich bisher schon alles gesehen habe.

Vielleicht sogar ein deutscher Titel...? :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hyperko schrieb:
Ich werd bekloppt!

Jetzt hauen die Franzosen nach den Serben noch meinen 2. absoluten Favoriten für den EM-Titel raus.

Ich glaube, dass jetzt wirklich alles möglich ist bei dieser EM - bei dem, was ich bisher schon alles gesehen habe.

Vielleicht sogar ein deutscher Titel...? :)

Yeah France ist dope!
Allez les Bleus!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.135
Punkte
113
Ort
Österreich
Hyperko schrieb:
Ich werd bekloppt!

Jetzt hauen die Franzosen nach den Serben noch meinen 2. absoluten Favoriten für den EM-Titel raus.

Ich glaube, dass jetzt wirklich alles möglich ist bei dieser EM - bei dem, was ich bisher schon alles gesehen habe.

Vielleicht sogar ein deutscher Titel...? :)
Nach deiner Logik, vielleicht auch ein französicher :crazy:
 

Rappelkiste

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Spanien oder Kroatien / Russland - Litauen ?

Hi Jungs,

wie seht Ihr die Ergebnisse heute ?
Habe eine (kleines) Wettkonto bei betandwin eingerichtet und gestern
wg. Frankreich & Griechenland auch glatt etwas gewonnen.
Bei den Bookies ist Spanien Favorit, Russland wird etwas höher gehandelt
als Litauen. Deutschland ist Aussenseiter, ich setzte natürlich trotzdem auf Dirk&Co ).

Wie lauten Eure Tipps ?
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Rappelkiste schrieb:
Hi Jungs,

wie seht Ihr die Ergebnisse heute ?
Habe eine (kleines) Wettkonto bei betandwin eingerichtet und gestern
wg. Frankreich & Griechenland auch glatt etwas gewonnen.
Bei den Bookies ist Spanien Favorit, Russland wird etwas höher gehandelt
als Litauen. Deutschland ist Aussenseiter, ich setzte natürlich trotzdem auf Dirk&Co ).

Wie lauten Eure Tipps ?
Ich denk mal das Russland Litauen schlägt. Bei Kroatien Spanien würde ich nicht auf einen Sieg für Spanien setzen. Wäre mir zu gefährlich... Und Deutschland gegen Slowenien, da ist es ja klar auf wenn man da setzt ;)
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Sag mal Lendenschurz wo siehst du das?

Ich suche seit ner halben Stunde verzweifelt das Internet ab nach einem kroatischen Radiosender oder einem Liveticker, der das Spiel live kommentiert..aber vergeblich!

Und das wo mein Land spielt, so eine *******e, hoffe auf schnelle Hilfe hier!!

:love: Hrvatska :love:
 
Oben