Das All EM Team geht meiner Meinug nach auch voll in Ordnung. Nowitzki und Navarro waren ja wohl klar. Papadopoulos hat zwar im Finale keinen einzigen Punkt gemacht und 11 Punkte,4 Rebounds sind auch keine Mörderstats, aber damit war er trotzdem der beste Center des Turniers. Diamantidis hat gute Allround Stats, dazu starke Defense und der Gamewinner gegen Frankreich.
Über Diaw und Kirilenko kann man sicher streiten. Ich halte aber auch Diaw für die bessere Wahl. Dafür spricht schlicht, die bessere Platzierung der Franzosen. Außerdem war Kirilenko im Viertelfinale gegen Griechenland in der entscheidenden Phase nicht zu sehen und streng genommen hat er auch Power Forward gespielt.
Über Diaw und Kirilenko kann man sicher streiten. Ich halte aber auch Diaw für die bessere Wahl. Dafür spricht schlicht, die bessere Platzierung der Franzosen. Außerdem war Kirilenko im Viertelfinale gegen Griechenland in der entscheidenden Phase nicht zu sehen und streng genommen hat er auch Power Forward gespielt.