Bin übrigens sehr gespannt ob die Polen das auch so sehen und jetzt nach dem Spiel traurig sind und sich hintergangen fühlen, dass sie mitunter wegen Kalati gegen die übermächtigen Spanier einen Achtungserfolg feiern konnten.
ok, ich ziehe meine dummen, in der ihrer Drastik nicht gewollten Formulierungen zurück.
Findet ihr wirklich alle die Einbürgerungspraxis bei Spielern wie Kelati uneingeschränkt gut und über jede Kritik erhaben?
Oder bei Omar Cook, der m.W. nicht einmal in Montenegro gespielt hat?
Meint ihr nicht, dass das Prinzip der Nationenwettwerbe so ein wenig ad absurdum geführt wird?
Fändet ihr es begrüßenswert wenn Basketballnationalmannschaften zu mehr als 50% aus extra dafür eingebürgerten Spielern bestehen? wie zB. im Frauenfussball bei der Mannschaften Äquatorialguineas
Keiner da, der meine ursprüngliche Empfindungen ansatzweise nachvollziehen kann?
Aber es ist okay, ich habe -wenn ich es mir so recht überlege- eigentlich gar nichts dagegen, wenn Nationalmannschaften selbst zur mehr als 50% aus extra dafür Eingebürgerten bestehen.
Ist nur ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz cool.
Oh ja, ich sitze jetzt in der Ecke und weine, dass ich nicht die Chance bekommen habe, an seiner Stelle heute auf dem Parkett zu stehen.
:laugh2:
Nochmals sorry, ich bin -mit ein wenig Gewöhnung- cool mit der Einbürgerungspraxis.