Sm0kE
The Magic Man
@bigdog: Also patriotisch ist so ziemlich das letzte Prädikat das auf mich zutrifft laugh2, aber ich bleibe dabei, dominant ist man nicht nur dadurch, das einem der Gegner in die Hände spielt. Parker war es, Frankreich als Team nicht. Die Situation, das Pleiss da aufposten muss, kommt ja auch wieder nur dadurch zustande, dass Bauermann so hohl ist Nowitzki und Kaman zeitgleich auf die Bank zu setzen und offensiv wieder nur Heiko da steht zusammen mit vier Leuten die Angst haben eine Aktion zu starten. :wall:
@DeDreier: Kann ich nur zustimmen, die vermeintliche Defensivschwäche ist meiner Ansicht nach Einbildung. Klar ist er kein Weltklassedefender, aber als Schwächung kann man ihn wirklich nicht bezeichnen. Ich bleibe dabei, mit ihm auf PG und einem SG als Starter daneben läge man nicht in jedem Spiel nach 5 Minuten mit 10 Punkten hinten, weil man dank Hamann immer eine 4on5-Offense spielt..:wall:
@DeDreier: Kann ich nur zustimmen, die vermeintliche Defensivschwäche ist meiner Ansicht nach Einbildung. Klar ist er kein Weltklassedefender, aber als Schwächung kann man ihn wirklich nicht bezeichnen. Ich bleibe dabei, mit ihm auf PG und einem SG als Starter daneben läge man nicht in jedem Spiel nach 5 Minuten mit 10 Punkten hinten, weil man dank Hamann immer eine 4on5-Offense spielt..:wall: