Sind schon Deppen in OKC. :laugh2:
Kommt mal wieder runter von eurem Hatorade-Trip. Pleiß ist sicherlich nicht da wo er sein könnte, aber viele hier verlieren jedes Maß (und haben offensichtlich keine Ahnung von seiner Karriere).
Sehr gut. Jetzt wird man sich wieder viel schönreden im deutschen Lager und geht leichtsinniger und mit weniger Wut im Bauch in die Zwischenrunde.
AN ALLE HATER ..vor allem du wurst LOOSE Baller...was hjier vorrundenaus..du bicth?? was was was TÜrkei gewinnt gegen Spanien!
Sehr gut. Jetzt wird man sich wieder viel schönreden im deutschen Lager und geht leichtsinniger und mit weniger Wut im Bauch in die Zwischenrunde.
Bin ja mal auf Bauermann gespannt, bei dem wird im Interview wieder alles toll seinpanik:
Was für ein Grottenspiel des deutschen Teams.
Pleiß wuchs sehr lange und hatte dann das fatale Pech, dass er gerade als die Spielzeit in Köln da gewesen wäre, zwei sehr schwere Verletzungen hatte. Was er in der Zeit hätte lernen können, sieht man nun an Schwethelm. Der ist in der BL sehr jung mit viel Verantwortung unterwegs gewesen und ist jetzt ein Leistungsträger in den POs.Du darfst mich gerne korrigieren wenn ich falsche liege.
Pleiß seit der Jugend in Köln gewesen, dann kam er in den BBL Kader, kurz bevor der Verein Insolvenz angemeldet hat, dadurch hat Köln Nadjefji und McElroy verkaufen müssen bzw. die sind gegangen. Deshalb sind dann Talente wie Pleiß und Schwethelm doch auch zu mehr Spielzeit gekommen.
Der deutsche Nachwuchs gehört nicht auf eine EM, sondern in ein Trainingslager wo man Basics wie Verteidigung, Ballhandling und SCOREN lernt. Wie oft trainiert man in der Buli am Tag ? Wenn es weniger als 3h sind, gehört jeder von denen zwangsverpflichtet dazu, 2h am Tag Wurftraining aus jeder erdenklichen Situation zu machen, Wurf, Wurf, Wurf, Wurf. Wer da nicht mitzieht -> raus aus der Mannschaft. Das ist praktisch unerträglich wie schlecht die aus Standardsituationen scoren, und wie oft die Schützen mutterseelen allein gelassen werden weil man irgendein Schei$$bild von "Helfen" im Kopf hat was NICHTS bringt weil die "Hilfe" aus rumstehen in 2 Meter Entfernung jenseits jeglicher Block- oder Stealmöglichkeit besteht. Aber Hauptsache dann zu weit weg vom eigenen Mann um den Wurf auch nur ansatzweise zu behindern.
Dann noch diese mädchenhaft-femine Ader "tu mir nichts dann treffe ich auch nicht", die Standkraft von 5jährigen Mädchen, dreinblicken wie beim Training der 2. Mannschaft der B-Jugend, und soviel Wille wie Oberstufenschüler nach dem 5. Joint.
Bauermann ist der Felix Magath des Basketballs....die Interviews mit super Felix nach einem BL Spieltag sind auch immer Unterhaltung pur. Der sieht auch immer überall die Fehler, nur nie bei sich
AN ALLE HATER ..vor allem du wurst LOOSE Baller...was hjier vorrundenaus..du bicth?? was was was TÜrkei gewinnt gegen Spanien!