Ist jetzt wirklich ne gefährliche Situation, auch durch den Sieg der Türken. Bin gespannt ob man jetzt wieder denkt es läuft eh und man muss nicht 40 Minuten gut spielen oder merkt das man hart arbeiten muss. Jetzt immer nen Tag frei zwischen den Spielen ist natürlich gut für Dirk, glaube aber kaum das man 2 Spiele gewinnen kann
ach komm das mit der schule und dem honk war lustiger
nachdem z.b. pleiss ja locker im interview meint, man könne jeden schlagen, dürfte deine vermutung zutreffen.
Was sind Leute wie Pleiß für Blender...."können Jeden schlagen...."
Das hat der Bauermann seinen Jungs schon mal gut eingetrichtert, Realitätsverlust Pur, so eine Aussage würde man von Dirk so direkt nie hören.
Ohne Hamann strahlen wir durchaus genug Gefahr von außen aus. Das brauchen wir ja auch, aber das wird Bauermann kein Stück interessieren... so gut kann Steffi nie verteidigen, dass sich dieses offensive 4 gegen 5 dauerhaft rechnet.
:wall:
PS.: GO HEIKO! :thumb:
Das war zum Schluss echt der Wahnsinn. Die Spanier haben gegen unsere Def keinen Stich gesehen. Asik, Ilyasova sehr stark. Asik hat sogar einige Freiwürfe versenkt:laugh2:
Nun hoffe ich auf einen serbischen Sieg Heute Abend.
Aus der Gruppe A kommen alle 3 Teams mit 1 Sieg.
Gruppe B wäre dann Serbien 2, Frankreich 1, Deutschland 0.
kann mir gut vorstellen das Frankreich alle 3 Spiele in der Zwischenrunde verlieren kann, fehlte nur noch eine Mannschaft die Deutschland hinter sich lassen muss.
Naja es wird schon eine mächtige Aufgabe, unter die ersten 4 zu kommen.
Nicht unbedingt. Ich fordere ein WENIGER von Steffi. Sprich: Mehr Staiger, mehr Schwethelm, mehr Herber.Ja, aber mit Verstand. Und mit dem Eingeständnis, dass man nicht gleichzeitig über die Defense schimpfen kann, wenn man ein Mehr von Heiko fordert.
kann mir gut vorstellen das Frankreich alle 3 Spiele in der Zwischenrunde verlieren kann, fehlte nur noch eine Mannschaft die Deutschland hinter sich lassen muss.
verschwendeter pick (also wohl echt deppen)
Nicht unbedingt. Ich fordere ein WENIGER von Steffi. Sprich: Mehr Staiger, mehr Schwethelm, mehr Herber.
4 gegen 5 kann man defensiv besser kompensieren. Zumal keiner in der Verteidigung so schlecht ist wie Hamann in der Offensive.Das eine schließt das andere nicht aus, da hast Du recht. Dennoch gibt es Minuten, die auch dann zwangsläufig an Hamann gehen, nicht zuletzt damit man defensiv nicht ständig 4:5 spielen muss.
Oh nein, bitte nicht. Wenn Steffi mit Dirk und Kaman auf dem Spielfeld steht, kann man dem gegnerischen Team doch gleich zurufen "Bitte, sinkt ab!" wenn Deutschland im Angriff ist. Mit Hamann hakt einfach das gesamte deutsche Offensivspiel, weil er nicht nur nicht werfen kann (eigentlich ein MUSS im europäischen Basketball für die Backcourt-Positionen), sondern auch ein unterdurchschnittlicher Ballhandler und Passer ist. Der ist offensiv maximal dazu gut, um den Heiko Verschnaufpausen zu geben.Von daher wäre es durchaus sinnig, mit Hamann zu starten und ihm bspw. Herber zur Seite zu stellen.
Da kann er dann bei ein paar Bauermann-Systemen Regie führen, die Kaman oder Nowitzki zum Ziel haben und sobald es offensiv hakt (doppeln), sorgt der Wechsel zu Schaffartzik für ungewohnte PG-Gefahr.