Eurobasket 2011 in Litauen


Ippo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Aus türkischer Sicht ist das Spiel heute gegen Deutschland doch eigentlich unwichtig. Denn egal wie es heute ausgeht wenn die Türkei gegen Serbien gewinnen kommt die Türkei doch weiter. Oder habe ich mich verrechnet? Wenn das so stimmt, werden sich die Türken heute schonen um gegen Serbien fit zu sein und Deutschland könnte gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Das Spiel läuft auf Sport1+. Ist doch logisch, dass die das so machen, die wollen ja den Zuschauern auch hier etwas Exklusives geben, sonst abonniert den Sender ja niemand.

Ich hab ESPN America und Sport1+ im Paket für 4,90€ im Monat...lohnt sich definitiv!

Welchen Kabel-Anbieter hast du?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Da tut aus deutscher Sicht die Niederlage gegen Serbien ja schon fast doppelt weh, da Serbien so wie es aussieht gerade das Zweite von 3 Zwischenrunden Spielen verloren hat.
Am Ende könnte es wirklich passieren, wenn Deutschland das Wunder schafft und ihre letzten beiden Spiele gewinnt, man sich dennoch nicht für das Viertelfinale qualifiziert, weil Serbien unverhofft schwächelt, und die könnten am Sonntag mit einem Sieg gegen die Türkei noch einen wichtigen Faktor für Deutschland spielen.

Bzw. die Türken dürfen Heute gegen Deutschland gar nicht "rum eiern". Denn sollte Frankreich und Deutschland Litauen schlagen hat Litauen 2 Siege + direkter vergleich gg. Türkei
Deutschland hat dann 2 Siege + direkter Vergleich gg. Türkei. Die Türken würden, wenn sie auch das letzte Spiel gegen Serbien verlieren, Letzter werden aber auch ein Sieg, wenn es wie oben beschrieben läuft hilft nicht, zwar hat man auch 2 Siege aber die direkten Vergleiche verloren.

Naja abwarten, was gleich bei Deutschland - Türkei passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.807
Punkte
113
Andersrum wäre bei Sieg von uns heute und Sieg der Türken im 1.Spiel am Sonntag für uns mit Sieg gegen Litauen immer noch das Weiterkommen drin...:crazy::laugh2::sleep:

EDIT: Bei 3-Way-Tie gehts nicht mehr über die direkten Vergleiche sondern über Punktdifferenz, oder nicht? So kamen doch auch die Türken in der Vorrunde weiter gegen über Polen und GB, der Sieg gegen Spanien wäre ja gar nicht mehr nötig gewesen.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
An eine Niederlage der Serben gegen die Türken glaube ich nicht, wenn die Türkei gegen uns verliert. Litauen muss allerdings heute auch erstmal Frankreich schlagen. Wenn sie verlieren, reichen die zwei Siege natürlich.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.807
Punkte
113
Wieso nicht? Für die Türken ist es ja dann auch do-or-die. Gewinnen wir heute gegen die stünden alle 3 Teams bei 1-3. D.h. wenn die Türkei dann gegen Serbien gewinnt sind sie weiter, solange wir nicht gegen Litauen gewinnen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Es war egal, wie heute Serbien spielt, die hätten eh das letzte Spiel gegen die Türkei gewinnen müssen um weiterzukommen.

Tippe auf einen Sieg der Türkei mit +15 jetzt."Die liegen uns ja..."

Bauermann: "Deutsche Mannschaften haben sich schon immer gesteigert" Aha, hab ich wohl was verpasst. Genauso schöngefärbt wie das "wir müssen nur Serbien schlagen, nur Frankreich schlagen, nur die Türkei schlagen, nur Litauen schlagen..." Nix davon klappt, weil da einfach immer alles passen muss um es zu schaffen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gleich wieder auf die Schiris :D Kaman alle 4 Angriffe mit nem Schrittfehler glaub ich
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.807
Punkte
113
Naja, die Calls waren halt auch direkt wieder mies. Und mies sind sie in der Form echt nur gegen uns. Bei den "neutralen" Spielen die ich gesehen hab war nicht halb so viel Mist dabei.

Im Rückstand sind wir allerdings wieder wegen der üblichen Schei$$e - keine Struktur im angriff, Kamans Shot Slection, etc..

Bauermann vorher auch geil. Schön betonen, das ja "jeder Gegner heißlaufen kann", damit man für nachm Spiel schon mal die Ausrede vorgeliefert hat..

EDIT: Hamann mit seinem Signature Move - hochspringen und dann überlegen was er eigentlich machen sollte...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So wird das aber ganz sicher nix, nicht mit dem Sieg und nicht mit dem Rekord für Dirk^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dann holt Schwethelm mal gut den off Rebound und verlegt den einfachen Korbleger...
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Das ist sooooooooooooo armselig was die Deutschen spielen. Mit zwei NBA-Spielern nur 6 (!!!) Punkte. Schwethelm auf diesem Niveau der nächste Totalausfall. Nowitzki mit zwei Würfen, da bekomme ich die Krise.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
6 Punkte im gesamten ersten Viertel. :wall: Es ist kriminell, dass Bauerman tatsächlich Geld dafür bekommt dieser NM so etwas wie ein Offensivkonzept beizubringen. Und wenn ich noch einmal Kaman's Country höre, fliegt die Glotze aus dem Fenster. Dirk, nimm gleich zur halftime den nächsten Schlepper nach Würzburg und fliehe aus diesem unerträglichen Elend.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dirk trifft aber auch gar nix, sehr sehr schwach was da alle Deutschen spielen
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Schwethelm bekommt in der Defense sowas von seine Grenzen aufgezeigt und da durch im Angriff auch verunsichert.

Nowitzki entweder ist er wirklich KO oder er hat kaum noch Bock mit dieser Mannschaft zu spielen
 
Oben