Eurobasket 2011 in Litauen


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Spanien macht ernst. Die haben zu viele Optionen für Frankreich, bei denen Parker schon richtig gut im Spiel ist. Aber Pau Gasol hat bisher auch noch kaum was machen müssen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.591
Punkte
113
klasse erstes Viertel, Franzosen müssen defensiv aber zulegen, Spanier treffen ja fast alles!

Pesic als Bundestrainer wäre oberklasse :love:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Oh je, jetzt gibt es wieder Phantompfiffe.

Ibaka mit Monsterblocks. Dafür fängt Rubio gleich mit weinen an.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Batum :thumb:

Die Spanier sind eine arrogante Schauspieltruppe, die sich aufs spielen konzentrieren sollt. :skepsis:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, Buschmann zählt da auch nur alte Legenden auf. Spanien meckert oder schauspielert im Turnier nicht mehr als die anderen Teams oder Frankreich heute.

Sada großartig gegen Parker. Sada, Rubio, Calderon, Llull, da hast du keine Minute Ruhe als PG.

Spaniel spielt bombenstark! Frankreich kann froh sein, da noch relativ nah dran zu sein.

Baeck nervt einfach mal wieder nur...

Fernandez mit dummem Foul, völlig unnötig, aber entschuldigt und Parker hätte da ruhig mal annehmen können... gerade nach seinem Ellenbogen vorhin ins Gesicht von Rubio.
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Rudy ist so ein ********

Und sich dann noch entschuldigen obwohl das ganze absichtlich war. :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
...Rudy noch auf dem Feld? :rolleyes:

Hoffentlich sind die Franzosen jetzt wütend! Allez les Bleus!!!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.591
Punkte
113
was für ein Finale! Los ihr Blauen! hätte auch nie gedacht, das ich Franzosen mal die Daumen drücke! :D

Die Defensive der Franzosen MUSS besser werden, ich will mal ne Zone sehen, die Spanier spielen vorne einfach zu effizient.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ganz ehrlich, ich finde auch nicht, dass man jede Entschuldigung annehmen muss. Das war mit Abstand das Schmutzigste, was ich in den letzten Jahren im internationalen Basketball gesehen habe und Rudy kann froh sein, dass er weiterspielen darf. Wenn man derart leichtfertig eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt, hat man auf dem Feld gar nix verloren. War für mich auf einem Level mit Bynums Foul beim Lakers-Sweep. Mit dem Unterschied, dass Bynum nicht bei jeder Körperberührung weint.
 
Oben