Dauert noch 10 Jahre, bis man die CD mit den Ballermann-Hits 2022 in die Rotation wirft.Hättest du lieber Layla?
Dauert noch 10 Jahre, bis man die CD mit den Ballermann-Hits 2022 in die Rotation wirft.Hättest du lieber Layla?
Sie bekommen halt keine leichten würfe rausgespielt. Und es ist nicht nur schröder der nicht gut trifft. Der ist eher noch einer der besseren. Es trifft aber keiner einigermaßen gut.Voigtmann könnte auch locker NBA spielen.
Btw:
Was sind das für Würfe!?
Schröder brickt sich da einen zurecht ey.....
Wie kann man eigentlich so fett wie Doncic sein und sich trotzdem so geschmeidig wie ne Katze bewegen? Unfassbar. Der hat locker 16-20 Prozent Körperfett.
Mit 16% Körperfett bist du ordentlich. Damit hast du jetzt keinen extrem gut trainierten Körper, aber schlecht ist das definitiv nicht, bei 12% ca. sieht man voll die Bauchmuskeln und du bist weitestgehend ziemlich fettfrei.Naja, ich sehe Doppelkinn, Schwabbelarme und Ansätze von men boobs
Naja, ich sehe Doppelkinn, Schwabbelarme und Ansätze von men boobs
Geb dir recht. Trotzdem übel wie jemand den man eigentlich als komplett out of shape bezeichnen würde (im Profisport Kontext) so dominieren kann und einer der besten BBaller der Welt ist.Mit 16% Körperfett bist du ordentlich. Damit hast du jetzt keinen extrem gut trainierten Körper, aber schlecht ist das definitiv nicht, bei 12% ca. sieht man voll die Bauchmuskeln und du bist weitestgehend ziemlich fettfrei.
Wenn du jemanden wie in deinem 2. Posting einstufen würdest, sind wir definitiv klar über 20%, würde sagen irgendwo zwischen 22 -25% KFA. Ganz so schlimm würde ich Doncic nicht einstufen, aber irgendwo um die 20% kommen schon hin.
Lukas vater war ja vorhin im interview, meine ich.Hat halt nicht jeder die Gene ein Spargel zu sein.
Da kommt er aber in der Tat mehr nach seinem Vater, denn Frau Poterbin ist mit fast 50 immer noch in Shape.Lukas vater war ja vorhin im interview, meine ich.
Luka scheint zumindest gene für gute rundungen mitbekommen zu haben.
Shaq hat seine Competition auch zerstört, obwohl er sich in der Offseason vollgestopft hat, Harden frisst Chicken Wings und hängt in Stripclubs ab und Jokic ist auch chubby drauf und wurde kürzlich wieder MVP.Geb dir recht. Trotzdem übel wie jemand den man eigentlich als komplett out of shape bezeichnen würde (im Profisport Kontext) so dominieren kann und einer der besten BBaller der Welt ist.
Lückis Augenbrauen sehen aus wie aufgeklebt.
Die Frage ist, was ist sonst noch möglich, wenn du aus deinem Körper mal das Maximum herausholen würdest?Shaq hat seine Competition auch zerstört, obwohl er sich in der Offseason vollgestopft hat, Harden frisst Chicken Wings und hängt in Stripclubs ab und Jokic ist auch chubby drauf und wurde kürzlich wieder MVP.
Wenn du gut bist, spielen Zusatzpfunde nicht die grösste Rolle.