EuroBasket 2022


L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Ausserdem ist das Medical Science Team der Bucks ebenfalls vor Ort und betreut Giannis intensiv. So eine Zusammenarbeit hat es früher nicht gegeben. Darüberhinaus ist alles Spekulation. Aber ich könnte mir auf jeden Fall Konfliktpotential vorstellen. Was ist z.B. wenn das Medical Science Team die Empfehlung ausspricht, Giannis zu benchen, während der Head Coach Giannis haben möchte? Sicherlich nicht gegen die Briten. Wenn die Griechen das Spiel gegen GB verloren hätten, dann würde ich mir nur noch Wasserball statt Basketball angucken aber z.B. in einem kritischen Spiel. Was passiert, wenn die Meinungen gegensätzlich sind? Wer hat dann das letzte Wort?
Das ist dann aber auch zu kompliziert und wild gedacht. Die werden sicherlich ihre Einschätzungen abgeben falls da irgendwelche Einschränkungen vorhanden sein sollten, aber ob Giannis dann in einem wichtigen und engen Match 5 oder 10 Minuten mehr oder weniger spielt, entscheidet sicher der Coach. Abgesehen davon, will ich mal sehen wie Giannis reagiert wenn dieses Medical Science Team da eingreift, wenn es eng ist und es ums Weiterkommen geht. Vor und nach dem Spiel wird man sich da entsprechend austauschen, aber während den Matches sehe ich da die Grenzen schon gesteckt und schwierig da einzugreifen, außer Giannis ist angeschlagen oder dergleichen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Ja, aber das ist doch wenigstens durchgeknallt und was anderes. :D

Selbst wenn man beides nicht mögen würde, ist das 10 Klassen über dem, was hierzulande läuft. Der immer gleiche, von DJ Ötzi angeführte Schrottmix aus der untersten Schublade...
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
981
Punkte
93
Vielleicht haben es einige von euch auf anderen Plattformen mitbekommen. Ich hatte am WE einen unvergesslichen Trip in Köln. Durch diverse Zufälle und Glücksmomente habe ich es geschafft die Wagner Brothers, Luka Doncic, Dennis und Daniel sowie Valanciunas / Nurkic zu treffen. Dieses unvergessliche Highlight in meinem Leben wollte ich nochmal hier im Forum teilen. Einige von euch kennen mich ja aus dem Magic Thread da ich seit Mitte der '90er ein riesen Orlando Fan bin. Andere lernen mich jetzt vielleicht ein wenig besser kennen. Das mir Franz die Orlando Magic Mütze signiert hat bedeutet mir wirklich sehr viel...ich kann mir nicht vorstellen das ich jemals nochmal diese Chance in meinem Leben habe so "nah" an NBA Spieler ranzukommen. In diesem Sinne :beten:

PS: den unterschriebenen Schal von Maodo Lo möchte ich nicht unterschlagen :love:

1662306228459.jpg

IMG_20220906_193038.jpg

IMG_20220906_193240.jpg

IMG-20220903-WA0011.jpg

IMG_20220906_193433.jpg

IMG_20220906_200158.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Was hat Mo da für ein abgedrehtes Shirt an? Das passt hervorragend zur tschechischen Musikauswahl. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Was Satoransky da geworfen hat, sieht auch nicht zwingend nach NBA aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Was Satoransky da geworfen hat, sieht auch nicht zwingend nach NBA aus.
Der hat was mit dem Knöchel seit der Vorbereitung und ist bei weitem nicht richtig fit.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Gut, dann ehrt es ihn, dass er aufläuft, aber sinnvoll ist es vermutlich nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Beim Sprungball auf dem Fuß vom Ref landen... wie unglücklich kann man bitte ein Spiel beginnen? :crazy:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.909
Punkte
113
Vielleicht haben es einige von euch auf anderen Plattformen mitbekommen. Ich hatte am WE einen unvergesslichen Trip in Köln. Durch diverse Zufälle und Glücksmomente habe ich es geschafft die Wagner Brothers, Luka Doncic, Dennis und Daniel sowie Valanciunas / Nurkic zu treffen. Dieses unvergessliche Highlight in meinem Leben wollte ich nochmal hier im Forum teilen. Einige von euch kennen mich ja aus dem Magic Thread da ich seit Mitte der '90er ein riesen Orlando Fan bin. Andere lernen mich jetzt vielleicht ein wenig besser kennen. Das mir Franz die Orlando Magic Mütze signiert hat bedeutet mir wirklich sehr viel...ich kann mir nicht vorstellen das ich jemals nochmal diese Chance in meinem Leben habe so "nah" an NBA Spieler ranzukommen. In diesem Sinne :beten:

PS: den unterschriebenen Schal von Maodo Lo möchte ich nicht unterschlagen :love:

Anhang anzeigen 30283

Anhang anzeigen 30275

Anhang anzeigen 30276

Anhang anzeigen 30277

Anhang anzeigen 30280

Anhang anzeigen 30285
Wie valanciunas einfach doppelt so viel masse hat wie du :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Das wird ein schwieriges Spiel, wenn man die Würfe aus dem Feld nicht trifft. Egal von wo, egal wer, alles Bricks.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Wer brüllt denn da so? Kann man dem nicht nen Korken in die Schnauze stopfen
giphy.gif
 
Oben