EuroBasket 2022


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.565
Punkte
113
Boah ist das jetzt schlecht.

Offensiv kompletter unsinn und defensiv gedanklich zu langsam
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.731
Punkte
113
Wann hört mal die Träumerei auf, dass man - besonders als undersized PG - jeden 3er "verhindern" kann ?
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.265
Punkte
113
Man kann es nicht verstehen, man hat Köln im Ohr und spielt jetzt ein Achtelfinale.
Das Spiel ist nett aber doch bislang sehr deutlich im Verlauf. Das Team braucht die Fans heute nicht. Stimmung bekommst du bei der Nationalmannschaft durch knappe Spielverläufe, schlechte Refs, theatralisch Gegenspieler und viel Drama.
Ich kann es ein bisschen verstehen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.562
Punkte
113
Wagner angeschlagen?! :panik:

Montenegro wird besser bzw. Deutschland wird schlechter. Nur noch 9.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Wenn man sich nicht bald was einfallen lässt, geht das noch nach hinten los.


@Joe Berry Ja er hat sich den Knöchel verstaucht beim 3er. :(
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Das Spiel ist nett aber doch bislang sehr deutlich im Verlauf. Das Team braucht die Fans heute nicht. Stimmung bekommst du bei der Nationalmannschaft durch knappe Spielverläufe, schlechte Refs, theatralisch Gegenspieler und viel Drama.
Ich kann es ein bisschen verstehen.
Naja statt 24 sind es noch 9 jetzt. Publikum und Mannschaft sollten aufwachen jetzt. Höchste Zeit um Feuer zu machen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.731
Punkte
113
Genau so muss man das ausspielen wenn der 3er nicht fällt, 2er zählen auch. So kann man den Abstand wieder herstellen, auch ohne 3er-Orgie und "versuchen".
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.731
Punkte
113
Ohne Wagner habe ich hier ein richtig mieses Gefühl. Diese Reboundschwäche ist reine Bräsigkeit.
 
Oben