EuroBasket 2022


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.091
Punkte
113
Foul gegen Giannis
6qNy91sKKsp8DR6m9RTg9G.gif

kein Foul gegen Schröder
prank-water-thrown-trash-can-on-head-kicked-into-pool-13841055667.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.110
Punkte
113
Schon beim ganzen Turnier. Hoffe er kommt irgendwo unter und kriegt den zweiten Frühling.
Absolut, da ist wirklich wenig vom wilden Schröder übrig. Sehr konzentriert, absoluter Leader, gibt auch anderen die Würfe. Der Distanzwurf saß halt bisher nicht richtig, aber den forciert er heute auch nicht, obwohl er die ersten beiden trifft.

Falls er wirklich nicht nochmal in der NBA unterkommt (woran ich nicht glaube), wird er irgendwo in Europa einen Megavertrag bekommen.

Und wieder großartig von Dennis (y)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.436
Punkte
113
Ich würde nach der Zeitlupe eigentlich sagen, dass das ultraknapp richtig war von den Refs. Der Ball ist Millisekunden schon im Fallen, sah jedenfalls so aus.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.953
Punkte
113
Unabhängig ob der Ball jetzt schon 3mm gefallen ist oder nicht, die Refs sind einfach so hart lächerlich. Waren bestimmt 6 oder 7 komplett lächerliche calls dabei in einer Halbzeit.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.091
Punkte
113
Das Goaltending habe ich auch eher als solches gesehen. Den Schrittfehler gerade, naja, dann bitte auch konsequent pfeifen. Tut natürlich jetzt doppelt weh, wenn du danach so ne Flöte aus dem Parkhaus kassierst.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.222
Punkte
113
Also ich sehe da auch einen astreinen Block von Theis. Aber war natürlich knapp.

Bitteres Ding am Ende.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.436
Punkte
113
Kann mal ein Basketball-Regel-Kundiger sagen, ob das ein Schrittfehler war ? Sonst war's ein Mittelfinger des entsprechenden Refs Richtung Deutschland.
 
Oben