EuroBasket 2022


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Sieht bisher ganz mau aus für die Polen. Wenn das so weitergeht, ist das Ding zur HZ oder Ende des 3. schon durch.

EDIT: Und während ich es schreibe, 5 schnelle Punkte für Polen und „nur“ noch -8.. :skepsis:
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Das war ja bei Italien auch so..Ein zweiter Sieg eines Underdogs in Folge scheint nicht so einfach zu sein.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.527
Punkte
113
Boah, die Polen kommen mit der Defense von Frankreich gar nicht klar, 16 Punkte in einem Halbfinale mit 2 Minuten noch zu spielen sind echt schlecht.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Die Polen haben ihren emotionalen Höhepunkt bei dieser EM hinter sich. Das wird heute nichts. Ich kann mir vorstellen, dass es mit Deutschland heute Abend ebenfalls so laufen wird.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.527
Punkte
113
Die Polen machen es Gobert aber auch zu einfach. Ja, er spielt sehr gut aber die 1 vs 1 Challenges sind halt vorhersehbar. Naja, noch ist nix verloren aber da muss die polnische Mannschaft aus dem Slovenien Spiel in der 2. Halbzeit auftauchen.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Ich finde Per Günther irgendwie nicht optimal als Experten. Erklären kann ich es aber nicht. Ein Dirk Bauermann zB hätte mir besser gefallen.
 
Oben