Steigerwald
Bankspieler
"Leicht"Ich würde Deutschland sogar leicht favorisiert sehen gegen Polen.
Sind ja nur auf allen Positionen klar besser besetzt
"Leicht"Ich würde Deutschland sogar leicht favorisiert sehen gegen Polen.
Ich fand Patrick Femerling bei RTL sehr gut.Ich finde Per Günther irgendwie nicht optimal als Experten. Erklären kann ich es aber nicht. Ein Dirk Bauermann zB hätte mir besser gefallen.
Was ihr hier noch lernen müsst ist, dass es auch Meinungen außerhalb der deutschen Basketball-Bubble gibt."Leicht"
Sind ja nur auf allen Positionen klar besser besetzt
Ja ihn fand ich auch gut.Ich fand Patrick Femerling bei RTL sehr gut.
Femerling fand ich neben Buschmann ganz passend.Ich finde Per Günther irgendwie nicht optimal als Experten. Erklären kann ich es aber nicht. Ein Dirk Bauermann zB hätte mir besser gefallen.
Wenn du trollender Wiederanmelder das sagst.Was ihr hier noch lernen müsst ist, dass es auch Meinungen außerhalb der deutschen Basketball-Bubble gibt.
Einen Moment ich muss kurz mein Hemd in die Hose stopfen.@Purple Butler erklärt uns, dass es zu einem Thema auch andere Meinungen geben kann.Genau mein Humor.
Warum provoziert ihr jetzt wieder und werdet persönlich?Wenn du trollender Wiederanmelder das sagst.
Jemand der Griechenland besiegt sollte unbedingt favorisiert werdenIch würde Deutschland sogar leicht favorisiert sehen gegen Polen.
Jemand der den amtierenden Europameister Slowenien besiegt sollte unbedingt favorisiert werden.Jemand der Griechenland besiegt sollte unbedingt favorisiert werden
Bist wohl nicht der einzige.der Tickets fürs Halbfinale gebucht hat. Bist du die eigentlich wieder los geworden?Giannakis in der Halle. Bester Mann. So ein netter Mensch. Ich habe ihn in Sevilla bei der WM persönlich kennengelernt. Absoluter Sportsmann. Er hatte das Trikot immer in der Hose.
Edit: Es war in Zagreb bei der EM
Ich hatte Tickets für den Finaltag nicht fürs Halbfinale. Unterrang mit Zugang zur Loge. Sind mittlerweile weg.Bist wohl nicht der einzige.der Tickets fürs Halbfinale gebucht hat.
Die Funktion hier im Forum heißt "ignorieren".Wenn du trollender Wiederanmelder das sagst.
Was geht mit Yabusele heute, der trifft ja alles?
Der hat insgesamt ein tolles Turnier gespielt.Was geht mit Yabusele heute, der trifft ja alles?