EuroBasket 2022

Jungleking

Bankspieler
Wie Spanien einfach trotzdem komplett humorlos alles trifft 🙈

Aber geil. Mit dem Run war nicht zu rechnen. Aber wir haben da schon ein paar geile Typen auf dem Feld

Furiosa

Weiches Brötchen
Sobald Schröder seine Hände aus der Hose bekommt gefällt er mir ganz gut.

Aber man muss zwingend anfangen zu verteidigen, das war defensiv einfach mega schwach.

LeZ

Bankspieler
Kaum schreib' ich's, fangen die Deutschen an endlich ihre Würfe zu treffen, und sind nach 3 Minuten vorne. So kann es weiter gehen, dann ist man zumindest bis zum Ende dabei im Kampf um's Finale.

Schröder ganz klar zu schwach für die Bank bei Dallas. Schlechter als jeder Rookie. :saint:

WallIn

Bankspieler
Schröder auf einer Mission und Thiemann und Obst auch stark.
Wenn jetzt Wagner noch im Spiel ankommt😎

TheAnswerAI

Bankspieler
So jetzt bitte die Defense hochschrauben so wie gegen die Griechen.
Was ein Einsatz nach dem schwierigen Start. Diese Truppe ist einfach brutal sympathisch. Schon geil welches Niveau die Rollenspieler mittlerweile haben. Hätte das Dirk mal gehabt damals. Viele jungs aus Europa könnten auch in der NBA spielen, und da gehörten Spieler wie lo, Obst oder thiemann dazu. Logisch keine großen Rollen, aber das Niveau hat sich gerade auch in Deutschland brutal gesteigert

Steigerwald

Bankspieler
So jetzt bitte die Defense hochschrauben so wie gegen die Griechen.
Was ein Einsatz nach dem schwierigen Start. Diese Truppe ist einfach brutal sympathisch. Schon geil welches Niveau die Rollenspieler mittlerweile haben. Hätte das Dirk mal gehabt damals. Viele jungs aus Europa könnten auch in der NBA spielen, und da gehörten Spieler wie lo, Obst oder thiemann dazu. Logisch keine großen Rollen, aber das Niveau hat sich gerade auch in Deutschland brutal gesteigert
Die passen deutlich besser nach Europa als in die NBA

theGegen

Linksverteidiger
Megastarkes Spiel von Dennis Schröder. (y)

Weiler-Babb auch mit einem Riesenjob defensiv. Jetzt bloß nicht überdrehen. Die Obst Circus-Shots fallen nicht immer.

TheAnswerAI

Bankspieler
Die passen deutlich besser nach Europa als in die NBA

Obst ist in der heutigen NBA der perfekte Spieler von der Bank um ein paar Dreier zu versenken. Grundsätzlich hast du recht aber mir geht es auch um das grundsätzliche skill Level. Hatte man damals Dirk und dann praktisch gar kein NBA Niveau mehr, hat man heute locker 10 Spieler die in der NBA spielen oder spielen könnten.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ja der warrior war geil und war nah dran. Alles gut. Ich will ja nur sagen, dass das Niveau klar besser ist und das eine schöne Entwicklung für den Basketball in Deutschland ist :cool1:

Oben