EuroBasket 2022


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Schade, dass man so ein tolles Turnier in einem Viertel wegschmeist. Trotzdem eine tolle EM die begeistert hat und hoffentlich mit Platz 3 endet.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.408
Punkte
113
Also chancen zu punkten ware echt genug da. Aber sie treffen nix mehr. Ist jetzt durch.
So schnell kanns gehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Jetzt spielen sie wieder das, was mich in den letzten 20 Jahren an deutschen Basketballspielern die nicht Dirk heißen so genervt hat. Die einfachsten Würfe aus 30cm "knapp" verlegen, als wäre das schwierig die zu treffen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Daniel Theis der Patrick Femerling des 21. Jahrhunderts. Wie der einfacher Leger verlegt - unglaublich
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Man sieht, dass Obst mehr hätte spielen sollen als die Holzhacker-Buan Thiemann und Co.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Crunchtime: Deutschland choked! Wer so dermaßen viele Fehler macht in den wichtigen und entscheidenden Momenten im 4. Viertel, in denen es um alles geht, hat das Finale am Ende dann auch nicht ganz verdient. Spanien war insgesamt die etwas bessere Mannschaft und letztlich abgezockter. Glückwunsch nach Spanien!
 
Oben