EuroBasket 2025

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Stimmt, was ist eigentlich mit Mike Tobey, der war doch immer der Go-To Roll Mann von Luka.

Joey

Bankspieler
Ich sehe die Ergebnisse mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Finale ist nun Pflicht. Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung.

Andererseits hast du wahrscheinlich die beste NM aller Zeiten und spielst mit Verlaub nur Bum Teams (+ ggf Luka Magic) in der KO Runde. Das nimmt schon etwas den Spaß und Unterhaltungswert. Klar interessiert am Ende nur die (Gold-) Medaille, aber wenn ich an das wahnsinnig gute HF der Serben gegen die USA denke, fehlt mir was. (Klar hätten die Serben lieber Gold als den Respekt für die Leistung im HF). Mir als Sportfan bleibt da natürlich das super Spiel der beiden Teams mehr in Erinnerung.

Joe Berry

Echt schwach was die Italiener offensiv abliefern mit Ausnahme von Fontecchio, der jetzt mit 4 Fouls auf der Bank sitzt.

Stevie Pine

Bankspieler
Die 2-3 Offensivfouls waren aber auch saudämlich.
Slowenien spielt im dritten weitgehend ohne Lukas Beteiligung nicht sooo schlecht.

MadFerIt

Apeman
deutschland kann bei dem bisherigen turnierverlauf eigentlich nur an sich selber scheitern. das final MUSS jetzt das minimum sein. und selbst da - wenn man davon ausgeht, dass dort die türken warten - kann man eigentlich nur an der eigenen courage scheitern. deutschland ist die einzige aktuelle tier 1-nation, die jetzt noch übrig ist. leichter wird es wohl nie wieder werden, einem em-titel zu holen. letz goh!!!

Stevie Pine

Bankspieler
Galinari kommt rein und liefert, sieht noch gar nicht so done aus. Und Luka hat arge Probleme in der zweiten Hz. Könnte noch was gehen...

Joe Berry

Gallinari hat noch Feuer, aber irgendwie der einzige bei den Italieniern, sind aber "nur" 10 Punkte. Mal gucken ob nochwas geht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wie kann das bitte ein Shooting-Foul sein? :LOL:

ball-lie.gif

Joe Berry

Krass wie Slovenien auseinanderfällt, Luka platt sonst geht bei denen auch nix mehr.

Stevie Pine

Bankspieler
Slowenien fällt nach Luka-Doppel aktuell nix anderes ein als swing-swing-Dreier. Denen fehlt ein Wing, der mal hart cuttet.

Oben