MVPforDIRK schrieb:Ja kommt doch dort immer Live.
Ja, aber ich habe jetzt erst seit kurzem die Möglichkeit den Sender zu empfangen, weswegen ich das noch nicht wusste.
Twista schrieb:Center tv überträgt alle Euroleague spiele der Kölner Live
http://www.rheinenergie-koeln.de/rek/rek_1338.php
Nik Da Greek 06 schrieb:ohne jetzt viel über die jeweiligen Gruppenstärken diskutieren zu wollen, Tel Aviv ist dieses Jahr sicherlich kein Topfavorit (Efes aber auch nicht @MädchenMerker).
Nik Da Greek 06 schrieb:@leowitsche
Heimrecht des Final Fours steht schon vor Saisonbeginn fest. Dieses Jahr findet es am 4. und 6. Mai in Athen statt. Letztes Jahr...ähm...weiß ich grad gar nicht mehr. Auf jeden Fall waren in den letzten Jahren unter anderem Moskau, Tel Aviv und Bologna dabei (wenn ich mich nicht täusche), sprich meist eine Statd, deren Team(s) recht gute Chanden haben, im Final Four dabei zu sein.
benny blanco schrieb:deine meinung! (welche ich nicht mit " " quittiere)
maccabi ist so gut wie immer einer der topfavoriten (gut sie haben einige spieler verloren) und über panathinaikos muss man auch nicht viel sagen. unicaja ist immerhin amtierender meister in der stärksten liga europas. teams 4, 5 und 6 sind ebenfalls amtierende meister in ihren ligen (also das beste was das land zu bieten hat). was die gruppe aber am schwersten macht sind die gegner 7 und 8 (roma und joventut). meiner meinung nach (wie ich oben feststellen musste ist dir diese "behindert") sind das die schwersten gegner aus topf 7 und 8. und am ende kommt deshalb raus, dass ich diese gruppe am schwersten einstufe, da man es dort am schwersten haben wird unter die top 5 zu kommen (eben durch die hohe konkurrenz).
Tau Ceramica
C: Peker, Splitter
PF: Scola
SF: Planinic, Teletovic
SG: Rakocevic, Erdogan, Vidal
PG: Prigioni, House
Unicaja Malaga
C: Santiago, De Miguel
PF: Lobrek, Pietrus
SF: Jimenez, Vasiliadis
SG: Welsch, Cabezas
PG: Sanchez, Brown
Montenegro#1 schrieb:Ne der Uleb Cup kommt live aber nicht die Euroleague.
Fastbreak schrieb:Letztes Jahr war es in Prag, also in einer Statd die mit Basketball so gut wie gar nichts zu tun hat.
Was Navarro angeht, gebe ich dir recht. Er ist nach dem Weggang Parker's der beste Spieler in der Euroleague. Allerdings denke ich nicht, dass er so gut ist, dass er Barca zum alleinigen "großen Favoriten" macht. Vielmehr ist Barca immernoch gleichauf mit TAU oder ZSKA.Fastbreak schrieb:Für mich gilt Winterthur FC Barcelona als der große Favorit auf den Titel. Barca hat den warscheinlich besten Backcourt Europas um Navarro, Basile und Playmaker Lakovic. Zu den dreien Gesellen sich dann Postspieler wie Kakiouzis, Kasun, Marconato oder Fran Vazquez. Vorallem auf die Leistungen von Navarro darf man sehr gespannt sein. Navarro ist für mich der momentan warscheinlich beste Spieler Europas. Wenn sich die jungen wie Ukic oder Vazquez ausreichend entwickeln ist Barca für mich der Topfavorit.
Nik Da Greek 06 schrieb:Spielt eigentlich noch jemand beim Online-Spiel (oder wie heißt das Ding nochmal?) mit?