Köln besiegt Sopot
So, der erste Heimsieg wäre eingefahren. War gestern live dabei und muss sagen, dass mich besonders die zweite Halbzeit sehr erfreut hat. Super D! Allerdings hat man auch gesehen welche Probleme das Team bekommt, wenn der gegnerische Center groß und stark ist.
Wie dem auch sei, der Abend hat Spaß gemacht, auch wenn es in der ersten Halbzeit fast nach der von mir befürchteten knappen Niederlage wegen schlechter Freiwürfe ausgesehen hat.
Und wenn man wie ich auf der richtigen Seite gesessen hat, dann hat man auch Stimmung gehabt. Natürlich nicht mit dem Dome vergleichbar, aber in der zweiten Halbzeit war es schon ok.
Besonders positiv fielen mir der Topscorer Faison und, vor allem in der Verteidigung, McElroy auf. Auch Gortat wußte meist zu gefallen, allerdings sollte er sich endlich abgewöhnen dem Gegner Drei-Punkt-Spiele zu bescheren. Gut fand ich auch, was Grünheid in seiner Spielzeit geleistet hat.
Mein negatives Highlight betrifft "Fans" die in der letzten Minute die Halle verlassen, um schneller vom Parkplatz zu kommen.:idiot: