Euroleague 06/07


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ricky Rubio heute wieder mit 6Pts/4Reb/7Stl/6Ass/1Bl in 20 Minuten. Auch Rudy Fernandez einmal mehr richtig gut.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Zu haislip : Kann mich noch an das spiel nuggets - Efes erinnern, wo er mächtig Kenyon vorgeführt hat. Eigentlich sollte er in denver anstelle von mister VERLETZUNG spielen !!!!
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
denrze schrieb:
Ricky Rubio heute wieder mit 6Pts/4Reb/7Stl/6Ass/1Bl in 20 Minuten. Auch Rudy Fernandez einmal mehr richtig gut.

Hat in der Euroleague (oder generell in Europa) schonmal jemand ein Quadruple-Double geschafft? Oder 5x5? Wenn nicht, Rubio dürfte der erste Kandidat sein der es schaffen könnte. Unglaublich an seinen Statistiken (vor allem Steals!!) finde ich ja das er das in nur relativ geringer Spielzeit erreicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
denrze schrieb:
Marcus Faison wechselt von Köln nach Malaga, Kareem Rush geht zu Lietuvos Rytas Vilnius.
:eek: Quelle?
Jetzt während der Weinachtspause oder im Sommer?

OK, hab's...
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
wohl nicht die ham ja immer noch mallet, mc elroy und einen aufstrebenden slivancjanin, ich denk die werden jetzt auf forward noch einen holen um an tiefe zu gewinnen und /oder noch nen pure point guard
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Stibolino schrieb:
wohl nicht die ham ja immer noch mallet, mc elroy und einen aufstrebenden slivancjanin, ich denk die werden jetzt auf forward noch einen holen um an tiefe zu gewinnen und /oder noch nen pure point guard

Da in der EL nichts mehr geht könnte man auch auf einen Ersatz verzichten und das Geld für die Halle sparen. Obradovic deutete bereits an, dass er deutsche Talente entwickeln will (muss:D ) und Schwethelm wäre echt ein Kandidat für mehr Spielzeit in der BL. Die Fans (=ich) fänden das nicht die schlechteste Lösung.
 
C

Cash"2

Guest
Bin mal gespannt was Köln heute erreicht...denn mit Devin Green hat man ein klares Upgrade zu Faison bekommen! Leider fällt Mallet und Alex aus....

Hab aber irgendwie im Urin das Köln gewinnt:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mit welchem Programm kann ich denn das Spiel auf center.tv bekommen?
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
also wer so ein positives gefühl im urin hat das köln gegen Tau Vitoria gewinnt, gegen die momentan heißeste mannschaft in europa, der sollte mal zum artzt gehen und sich untersuchen lassen:)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Würde nicht unbedingt sagen "schlecht gespielt" sondern, dass es für Köln von der eigenen Klasse her gegen ein Team wie Tau nicht mehr drin ist.
Tau hat eins sehr gutes Passspiel, viel Spielintelligenz, gute Schützen und einen nicht zu stoppenden Inside Player. Da kann man nichts machen, wenn man die Spieler hat, die Köln zur Verfügung hat, selbst wenn Faison, Mallet, Nadjfeji mitgespielt hätten. Der einzigste aktuelle Kölner, der bei Tau einen hinteren Bankplatz bekommen könnte, wäre Nadjfeji.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Hat in der Euroleague (oder generell in Europa) schonmal jemand ein Quadruple-Double geschafft?
Rubio hat bei der U16 EM 2006 ein Quadruple Double gegen Kroatien erzielt (19p, 10r, 13a, 11s).

Auf Euroleague-Niveau hat das noch niemand geschafft. Ich könnte mir schon denken, dass Rubio es in ein, zwei Jahren schafft.
 
Oben