Euroleague 2010/2011


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Danke für die Eindrücke. Noch was:

Gegen Nesterovic kann man scheinbar sehen, dass Pleiß (noch lange?) nicht reif für die NBA ist, was?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Was hat Ivkovic noch im Sommer gesagt? Olympiakos hat viele knappe Spiele verloren, weil der gegnerische Coach besser war...das würde mit ihm natürlich nicht mehr passieren, denn in Griechenland gäbe es keinen Coach, der es mit Ivkovic aufnehmen könne...*gähn*

Offensichtlich ist Chris Fleming besser als Ivkovic, der arrogante Sack!
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
tso + lo fuer die Hafenratten in Deutschland, Glueckwunsch nach Bamberg (mit Wunsch auf Wiederholung in Piraeus) und an unsere Jungs nach ihrem Sieg gegen CSKA.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Danke für die Eindrücke. Noch was:

Gegen Nesterovic kann man scheinbar sehen, dass Pleiß (noch lange?) nicht reif für die NBA ist, was?

Jo, is auch so, aber das hab ich schon vor Ewigkeiten so prophezeit. Pleiß wirkte wie ein Junge unter Männern und das gg. einen Nesterovic, der in der NBA (in seiner besten Zeit) maximal ein leicht überdurchschnittlicher Center war.
Sowohl offensiv als auch defensiv war er überfordert und es zeigt sich, dass er noch einiges an Moves und Muskeln draufpacken muss, um überhaupt mal über 3 Minuten pro Spiel in der NBA hinauszukommen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Was hat Ivkovic noch im Sommer gesagt? Olympiakos hat viele knappe Spiele verloren, weil der gegnerische Coach besser war...das würde mit ihm natürlich nicht mehr passieren, denn in Griechenland gäbe es keinen Coach, der es mit Ivkovic aufnehmen könne...*gähn*

Offensichtlich ist Chris Fleming besser als Ivkovic, der arrogante Sack!

:jubel:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Bamberg führt 34:27 in Madrid aktuell. Was Hines bisher spielt, ist absolut fantastisch. :love:
 

theglide22

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
alter, schaut gerade jemand Bamberg??? Overtime! bamberg mit 2 hinten, Real entscheidet sich 2,5 sekunden vor schluss zu foulen! OMG

Und Hines absoluter Wahnsinn! Gegen Tomic verteidigt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wow... klarer dreier, aber nur zwei gegeben. wenn bamberg das verliert, wurde ihnen der sieg geklaut...

/edit: ok, so natürlich nicht. ;)
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Was für ein starker Auftritt der Bamberger heute. Defensiv war das wirklich wieder mal allererste Sahne, wie gegen Piräus. Schade, dass man nicht belohnt wurde. :(
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
wow... klarer dreier, aber nur zwei gegeben. wenn bamberg das verliert, wurde ihnen der sieg geklaut...

/edit: ok, so natürlich nicht. ;)

Das war auf jeden Fall bitter...ich versteh auch nicht, wie ein SR das verkacken kann. Und warum es da nicht wie in der NBA einen Videobeweis gibt, die Spiele werden doch alle von zig Kameras gefilmt und viel deutlicher als in der Situation kann es doch gar nicht sein.

Außerdem übt ein Ein-Punkte-Rückstand größeren Druck auf Real aus als ein Unentschieden, wenn man weiß, dass man für die zweite Verlängerung sowohl die tiefere Bank als auch das Heimpublikum auf seiner Seite hat.

Trotzdem muss natürlich jemand da nachrücken, wenn Tibor Pleiß zum helfen geht. In dem Fall war es der kleine Gavel, der die Inside Position nicht mehr bekommen hat. Schade drum...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Heute ab 20 Uhr auf Sport1/DSF im TV Bamberg-Virtus Rom. Der deutsche Meister muss gewinnen und das möglichst hoch um den direkten Vergleich zu holen. Sonst haben die Römer bessere Chancen auf Platz 4 der Gruppe, dem letzten Platz, der das Weiterkommen garantiert.

Verliert Bamberg heute, hätte Rom einen Sieg mehr und den direkten Vergleich. Man hätte dann kaum noch eine Chance aufs Weiterkommen, zumal Bamberg noch nach Malaga und Piräus muss. Also Do-or-Die-Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
grad bamberg an
ich zähle bereits die fünfte auszeit des spiels in der 1. hz.

wie geht das?
 
Oben