Europäische Ligen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Tschechien - Extraliga - 3. Runde Play off Viertelfinale

Znojmo - Pardubice 3:2
Vsetín - Slavia Prag 1:2
Èeské Budìjovice - Sparta Prag 1:2
Vítkovice - Trinec 1:0


Play off Stand:

Pardubice - Znojmo 2:1
Slavia Prag - Vsetín 3:0
Sparta Prag - Èeské Budìjovice 3:0
Trinec - Vítkovice 1:2
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Schweden, 5. Runde Play Off Viertelfinale 07.03.03

Färjestads BK - Leksands IF 4:1 (1:0, 2:1, 1:0) Endstand 4:1;
Västra Frölunda HC - Modo Hockey 1:2 (1:0, 0:1, 0:0, 0:1) - Stand 3:2
Djurgårdens IF - HV 71 3:4 (0:1, 3:0, 0:2, 0:1) - Stand 2:3
Timrå - Luleå Endstand 4:0.
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Halbfinale - 2.Runde

HC Lugano - ZSC Lions 5:3 (2:0, 0:2, 3:1)

Tore: 15. Maneluk (Sutter, Convery/Ausschluss Alston) 1:0. 20. Fuchs (Maneluk, Sutter/Ausschluss Streit) 2:0. 29. Raffainer (Seger, Hendry) 2:1. 39. Plante (Streit) 2:2. 53. Zeiter (Micheli, Streit) 2:3. 58. (57:25) Gardner (Rötheli, Richter) 3:3. 58. (57:48) Convery (Maneluk, Jeannin) 4:3. 60. (59:38) Convery (Aeschlimann, Fair) 5:3 (ins leere Tor).


Lugano: Rüeger; Astley, Sutter; Richter, Bertaggia; Keller, Guyaz; Cantoni; Näser, Aeschlimann, Fair; Fuchs, Conne, Wichser; Convery, Jeannin, Maneluk; Gardner, Rötheli, Murovic.

ZSC Lions: Sulander; Kout, Streit; Salis, Seger; Arne Ramholt, Tim Ramholt; Horak; Matte, Plante, Alston; Jaks, Hodgson, Baldi; Della Rossa, Zeiter, Micheli; Raffainer, Grauwiler, Hendry.


SC Bern - HC Davos 2:3 n. P (2:2, 0:0, 0:0, 0:0)

Tore: 6. Miller 0:1. 14. Weber (Steinegger, Ph. Müller) 1:1. 18. Schrepfer (T. Ziegler, L. Müller) 2:1. 19. R. von Arx (Paterlini/Ausschluss Ivankovic) 2:2 (Eigentor Rüthemann). – Penaltyschiessen: Bordeleau scheitert, Bohonos scheitert; Juhlin scheitert, Riesen verschiesst; Weber verschiesst, Fischer verschiesst; Sa-rault verschiesst, Miller verschiesst (Latte); Dubé 1:0, R. von Arx 1:1. – R. von Arx scheitert, Dubé scheitert, Miller 1:2, Sven Leuenberger scheitert.

Bern: Bührer; Meier, R. Ziegler; M. Leuenberger, Steinegger; Jobin, S. Leuenberger; Furrer; L. Müller, T. Ziegler, Schrepfer; Ivankovic, Bordeleau, Juhlin; Sarault, Dubé, Rüthemann; Neuenschwander, Weber, Ph. Müller; L. Leuenberger.

Davos: Weibel; Gianola, Kress; Ott, Forster; Winkler, Häller; Blatter, J. von Arx; Riesen, R. von Arx, Christen; Bohonos, Rizzi, Miller; Fischer, Marha, Paterlini; Ambühl, Sutter, Neff.


Playoff - Stand

Davos - Bern 2:0
ZSC Lions - Lugano 0:2
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Play-offs Schweiz

Da Unicum wohl keine Lust mehr hat hier den Alleinunterhalter zu spielen :(

in der Schweiz steht es aktuell:

Davos - Bern 2:2 - Die Bären haben aufgeholt :jubel:
ZSC Lions - LugaNO 1:3 - jetzt wird es wirklich eng :(

... Auf geht's Lions kämpfen und siegen!

... und ich kann's mir nicht verkneifen: *sing* LugaNO qui, LugaNO qua, LugaNO merda Resega ....
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Och nööööö :(

Play-Off Halbfinale, 5. Runde

HC LugaNO - ZSC Lions: 3:1 - der ZSC ist damit ausgeschieden :cry: :cry:

HC Davos - SC Bern: 4:1 :(

Hoffentlich dreht Bern die Serie noch!!!


SSS CCC viva, viva SCB !
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Und jährlich grüßt das Murmeltier .... :seufz:

Play-offs zwischen LugaNO und Zürich - ohne das es knallt? Gibt es leider wohl wirklich nicht.

Ich war nicht dabei und werde den Hockeyfans Artikel deshalb auch gar nicht kommentieren (hab mir auch überlegt, ob ich den überhaupt hier hereinstelle, ében weil ich nicht da war und deshalb gar nicht weiß, ob es stimmt: aber ich denke, daß es heute wohl leider wieder mal wirklich so abging :( ) .. Und wenn der Artikel nur halbwegs objektiv ist, ging's diesmal von einigen Zürchern aus :( ... dazu werde ich mir aber sicher morgen noch die diversen Foren und Berichte anschauen...)

20.3.2003 Wieder Ausschreitungen in Zürich

In Zürich kam es nach dem ausscheiden der ZSC Lions gegen den Erdsrivalen HC Lugano zu schweren Krawallen zwischen der Zürcher Stadtpolizei und Hooligans.
Gut 15 Minuten nach Spielende kamen Fans des HC Lugano aus dem Zürcher Hallenstadion und wurden so gleich von Fans aus dem Zürcher Block "belästigt". Kurze Zeit später kam es zu einer Schlägerei zwischen zwei Fans, der Sicherheitsdienst des ZSC schritt ein, dabei kam es danach zu einer Massenschlägerei. Kurze Zeit später kam erstmals, der Wasserwerfer zum Einsatz. Die Polizei setzte gegen die meist Jugendlichen gewaltbereiten Fans Reizstoff, Gummigeschosse und Wasserwerfer ein. Verletzt wurde bis zum jetztigen Zeitpunkt (23:23 Uhr) niemand. Die Polizei wurde erneut auch wieder mit Knallpertaden beschossen. Mehrere Personen wurden verhaftet, dies berichteten Augenzeugen und die Journalisten selber. Die Chaoten verlangerten sich von der Wallisellerstrasse Richtung Bahnhof Oerlikon bei welchem es später zu einem Polizeieinsatz gekommen ist.

... bei uns sammeln sich die Hools beim Fußball, in der Schweiz beim Eishockey :( .... da denk ich doch gleich wieder an den Berner, der sich beim Köln-Arena-Cup gefreut und vor allem gewundert hatte, daß es in Deutschland offensichtlich möglich ist, daß sich die Fans der verscheidenen Vereine tagsüber niedersingen und abends zusammen feiern .... (o.K. auch bei uns hat jeder Verein seine Deppen, aber die sind im Vergleich gesehen, doch noch eher harmlos ... )

.. wobei ich für einen Hockeyfans.ch Artikel genauso wenig die Hand ins Feuer legen würde, wenn es um Objektivität geht, wie bei einem Hockeyweb.de Bericht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
War zwar schon gestern:

Bern hat gegen Davos mit 3:0 gewonnen.

In der Serie steht es also 3:3

... das entscheidende Spiel findet am 25.03. statt.

SSS CCC Viva Viva SCB ;)
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ambrì scheint gemäss dem "Corriere del Ticino" nach der Verpflichtung von Mike Gaul einen zweiten ausländischen Verteidiger und nur einen ausländischen Stürmer (Jiri Dopita?) verpflichten zu wollen. Mögliche Kandidaten: Der Tscheche Jiri Vykoukal (32) vom finnischen Erstligisten Espoo Blues und der Finne Jouni Lopponen (32) vom schwedischen Viertelfinalisten HV 71.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
:teufel:
hcl.gif
:teufel:

:rolleyes: :p

:wavey:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Heute passen ja wirklich alle Ergebnisse :(

Davos-Bern: 3:0


Und deshalb Finale:

Teletubbies - LugaNO


... ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht, wer da gewinnt .... (beide verlieren geht ja nicht ... ) :rolleyes:
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Playoff 2002 - 2003 - Finale (Best of seven)

27.03.03 20:00 Davos - HC Lugano
29.03.03 20:00 HC Lugano - Davos
01.04.03 20:00 Davos - HC Lugano
03.04.03 20:00 HC Lugano - Davos

*05.04.03 20:00 Davos - HC Lugano
*08.04.03 20:00 HC Lugano - Davos
*10.04.03 20:00 Davos - HC Lugano

* falls notwendig
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
NLA - 1. Finalspiel:

HC Davos – HC Lugano 3:2 (1:1/1:1/1:0)

Eisstadion Davos - 3567 Zuschauer

SR Bertolotti – Simmen, Sommer

Tore: 13.12 – 1:0 Bohonos (R. von Arx, M. Riesen bei Strafen Maneluk, Bertaggia), 17.02 – 1:1 Maneluk (Nummelin, Rötheli bei Strafe Fischer), 24.40 – 1:2 Fuchs (Conne), 37.43 – 2:2 J. von Arx (Sutter), 44.27 – 3:2 Paterlini (Fischer, Häller).

Strafen:
HC Davos 4 x 2 Minuten
HC Lugano 5 x 2 Minuten

Beste Spieler:
HC Davos Lars Weibel
HC Lugano Regis Fuchs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben