Europäische Ligen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Extraliga:

Auch im Kampf gegen den Abstieg ist die Entscheidung gefallen. Hier setzte sich der HC Kladno gegen die Havirov Panthers in Spiel sechs mit 2:0 durch und entschied die Best of Seven Serie mit 4:2 Siegen für sich. Kladno bleibt damit in der Extraliga, während Havirov absteigen muss.
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Schweden - Finale - 1. Spiel

Färjestads BK - Västra Frölunda HC 4 - 5 (1 - 1, 2 - 2, 1 - 1, 0 - 1)

Tore:
15.01 0 - 1 20. LUNDQVIST, Joel (25. ACKESTRÖM, Oscar)
19.20 1 - 1 55. PRESTBERG, Pelle PS
23.12 1 - 2 23. SUNDIN, Ronnie (24. ANDERSSON, Niklas) PP1
24.45 2 - 2 32. HAMR, Radek (19. NORDSTRÖM, Peter 21. JÖNSSON, Jörgen) PP1
25.16 3 - 2 41. STEEN, Calle
39.34 3 - 3 22. ESBJÖRS, Jonas
48.34 3 - 4 24. ANDERSSON, Niklas (71. KALLIO, Tomi)
56.22 4 - 4 35. HYVÖNEN, Hannes (20. ERIKSSON, Claes)
65.38 4 - 5 26. STRÖM, Peter (5. ALAVAARA, Jan-axel)

Zuschauer: 8050

(Play off Stand: 0:1)
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Original geschrieben von UnicumEBB
Finale - 3. Spiel


Davos - Lugano 3:5 (1:0,0:1,2:4) (Stand 2:1):(

Eigentlich mag ich ja beide Mannschaften nicht ... aber das kleinere Übel sind definitiv die Teletubbies! ... 100% Anti LugaNO !

... Ich hoffe, Davos lässt sich die Serie nicht mehr nehmen ... :rolleyes:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
LugaNO qui, LugaNO qua, LugNO merda Resega ....

... Das LugaNO, LugaNo Va..(Rest ge-ixxt) erspar ich uns - ich sing ja auch grundsätzlich "Hurensöhne" gegen egal wen nicht mit ...

;)
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Der HC Ambrì-Piotta hat seinen ersten ausländischen Stürmer gefunden:

Es handelt sich laut dem "Corriere del Ticino" um den 27-jährigen Kanadier und Topscorer der AHL Jean-Guy Trudel vom den Houston Aeros, bei denen er in 76 Spielen auf 29 Tore, 53 Assists und eine + 18 Bilanz kam.
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Nach dem finanziellen Kollaps in dieser Saison und nur fünf Mannschaften (Belfast, London, Nottingham, Sheffield, Bracknell), welche die Saison beenden konnten, steht die britische Liga unter dem neuen Namen "Elite Ice Hockey League" vor dem Neustart. Für die kommende Saison haben mit Basingstoke, Belfast, Cardiff, Coventry, Glasgow, London, Manchester, Nottingham und Sheffield neun Spielorte zugesagt, ebenfalls möchten Dublin und Milton Keynes bald einsteigen.
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Schweden - Finale - 2. Spiel - 03.04.2003

Västra Frölunda HC - Färjestads BK 2 - 1 (0 - 0, 2 - 0, 0 - 1)

Tore:
26.19 1 - 0 23. SUNDIN, Ronnie (6. JOHANSSON, Magnus) PP1
38.59 2 - 0 14. CARNBÄCK, Patrik (11. KAHNBERG, Magnus)
40.46 2 - 1 19. NORDSTRÖM, Peter (74. KALT, Dieter 21. JÖNSSON, Jörgen) PP1

Zuschauer: 12.044 (ausverkauft)

Stand: 2:0
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Original geschrieben von UnicumEBB
Nach dem finanziellen Kollaps in dieser Saison und nur fünf Mannschaften (Belfast, London, Nottingham, Sheffield, Bracknell), welche die Saison beenden konnten, steht die britische Liga unter dem neuen Namen "Elite Ice Hockey League" vor dem Neustart. Für die kommende Saison haben mit Basingstoke, Belfast, Cardiff, Coventry, Glasgow, London, Manchester, Nottingham und Sheffield neun Spielorte zugesagt, ebenfalls möchten Dublin und Milton Keynes bald einsteigen.

Falls es jemanden interessiert, was die Fans der scottish eagles über die neue Liga denken: Eagles (O.k. - ist ein kleines Forum, aber Eishockey ist in GB wirklich eine echte "Randsportart"

... ich kenn einige Schotten, die nicht zuletzt den Umzug der Eagles von Preswick nach Glasgow für das spätere (diesjährige) "Aus" verantwortlich machen - aber andere sagen auch, daß Eishockey im "Centrum" (Stadion Presswick) auch keine Zukunft hat, und Glasgow zwingend notwendig ist ... was weiß ich .. und ob das EIHL-Team in Glasgow scottish Eaglers heißen wird, ist eh noch nicht klar ... ich verfolg das ganze gespannt ... Ryan Air bietet nämlich wirklich günstige Flüge nach Preswick an ... und wenn dort gerade kein Spiel ist ..... Paisley ist mit dem Zug in einer halben Stunde zu erreichen :D (Sing: Paisley pirates ;) )
... ich mag die Schotten - da gibt's - glaub ich - nur nette Menschen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Original geschrieben von UnicumEBB
NLA - Playoff Finale - 4. Runde

Lugano - Davos 4:3 (1:1 1:1 2:1) (Stand 2:2)

4.4.2003 Davos - Lugano ausverkauft
(mm) Diesmal gibt es einen "Positiv-Rekord" in Davos: Die fünfte Finalpartie zwischen dem HC Davos und dem HC Lugano vom Samstag in Davos ist mir 7680 Zuschauern bereits ausverkauft. Damit findet erstmals in dieser Saison eine Finalpartie bei vollem Haus statt.


Quelle: www.hockeyfans.ch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben