Europa League 20/21 Finale: FC Villarreal - Manchester United


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch Villareal (y) war so zu erwarten, auch wenns lange gedauert hat. Aber De Gea hätte auch bei 30 weiteren keinen gehalten.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Glazers out!!!
United Anspruch muss es sein, gegen ein gehobenes Mittelmass Team aus Spanien in regulärer Spielzeit zu gewinnen.
Glazers out!!!
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Absoluter Horror-Mai, Werder steigt ab, und mein internationales Lieblingsteam verkackt im Elfmeterschiessen das Euroleaguefinale.
Hoffentlich werden die Proteste gegen die Frankensteins radikaler.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
ach, ich nehm das gelassen. Wäre halt ein netter Abschluss gewesen unter diese Saison, aber verdient wärs nach dieser Leistung eh nicht gewesen und die CL hatte man eh über die Liga klargemacht. Und als es ins Elfern ging, war mir eh klar, was kommt :D von dem her ... und ich gönns Villareal auch ;)
 
Oben