Europa League 2016/17: Achtelfinale

L-james

Allrounder
Ganz ehrlich, wenn eine Mannschaft EL spielen möchte, dann hat er auch dafür zu Sorgen einen ordentlichen Rasen bereitzustellen. Wir reden hier von EL AF, da kann es nicht sein dass der Rasen ein Niveau wie im Amateursport hat.

Vor allem die Fans, egal ob im Stadion oder vor dem TV geben Geld aus um sich das Spiel anzuschauen und wenn dann auf einem Kartoffelacker gespielt wird, dann hat das nixmehr mit vernünftigen Fußball zutun.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Das ist doch auch kein sinnvoller Vergleich. Aber nur weil der Rasen zu einem anderen Zeitpunkt bespielbar gewesen ist, heißt es nicht, dass er es jetzt sein muss.

Die UEFA hat entschieden, dass er de facto spielbar ist - also über was genau wird sich hier beschwert? Dazu spielen die Russen auf dem selben Platz:crazy: Optimales Wetter kann man sich halt nicht erkaufen, selbst in Russland nicht.

• Like
Reaktionen: MS
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Weils auch bewiesen ist, dass ein Platz immer in gleich gutem Zustand ist, gell :thumb:

Das hat auch nichts mit dem "großen United zu tun und den eins eins elf Bullshit kannst du auch stecken lassen. Nur weil die in Rostov das auch mit den CL/EL-Millionen nicht gebacken kriegen, muss man der Gegenseite nicht immer gleich Arroganz vorwerfen.

Haha richtig, wie man es (mit hunderten Millionen) richtig gebacken bekommt, können sich die Russen ja bei United abschauen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das mit der UEFA ist ja für mich die größte Sauerei. Wenn du als Antwort auf deine Bedenken gesagt bekommst, dass die Spieler eh versichert seien, weißt du alles über die UEFA, was du wissen musst.

Haha richtig, wie man es (mit hunderten Millionen) richtig gebacken bekommt, können sich die Russen ja bei United abschauen.
dass das auf Rasen und Platzpflege bezogen war, weißt du sicher selbst. Aber gut, auf diesen kindischen Käse hab ich echt keinen Bock. Ich schätze dich sehr als User, aber sobald es in irgendeiner Form um Russland geht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hat mal einer ein aktuelles Bild vom Platz in Rostov zur Hand? Möchte mich ungern als einzige Infoquelle auf eine bekannte Heulsuse wie Mourinho, der sowieso immer verpfiffen und gegen die ganze Welt kämpfen muss, verlassen. :saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hat mal einer ein aktuelles Bild vom Platz in Rostov zur Hand? Möchte mich ungern als einzige Infoquelle auf eine bekannte Heulsuse wie Mourinho, der sowieso immer verpfiffen und gegen die ganze Welt kämpfen muss, verlassen. :saint:
So sah es gestern vorm Training aus:
4103.jpg

Hier mehr Bilder:
http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...United-boss-Jose-Mourinho-Rostov-s-pitch.html

Tony Jaa

Bankspieler
Ich finde es heftig, wie die Verbände die Clubs aus ihrer Verantwortung entlassen. Wenn man auf einem Acker spielen will, ist der Europapokal vllt nicht der richtige Platz. Das Argument mit Geld etc zieht auch nicht, weil die Vereine viel mehr zusätzlich einnehmen, als ein guter Rasen kosten würde. Bei Länderspielen habe ich noch einigermaßen Verständnis, weil es dort ein Internalisierungsproblem gibt, aber auf Vereinsebene ist das für mich lächerlich.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Geld spielt hier überhaupt keine Rolle, was man im Winter auch immer wieder in München sieht. Entweder Kunstrasen oder geschlossene Arena. Da kann ein Klub wie Rostov rein gar nichts machen. Ich wäre auch für einen Umzug nach Krasnodar gewesen, da sind mildere Bedingungen (aber die UEFA hat entschieden). Aber ansonsten kriegst du so einen Rasen im russischen Winter nicht auf entsprechende Qualität.

Deffid

Bankspieler
Generell stimme ich Tony da absolut zu, solche Äcker haben in den höheren Ligen nichts zu suchen und schon gar nicht in der EL/CL. Bei den Russen kenne ich mich allerdings zu wenig aus, um irgendwie abschließend urteilen zu können. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Offenbar packt Jose eine Fünferkette aus, anders kann ich mir keinen Reim aus dieser Liste machen :crazy:

C6fcQNRWcAEKsD7.jpg:small

MS

Bankspieler
Ok, es geht doch noch defensiver. Wenn es gut läuft, nehmen wir ein zu null mit.
Null zu null.

MS

Bankspieler
4-2-3-1??

Ich hoffe doch

Geis und Stambouli Doppel 6, Leon auf der 10. Cali und Schöpf auf den Außen? Es sieht fast so aus.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Da kann man sich bei Schöpf bedanken, den Ball so zu verlieren und dann halbherzig nachsetzen reicht einfach nicht.

Oben