Europa League 2016/17 - Gruppenphase

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Inter Mailand scheint auch nicht wirklich Lust auf die EL zu haben...

le freaque

Bankspieler
Sehr geil die Ecke rauageholt von Balotelli. Da konnte man mal wieder sehen was aus ihm hätte werden können.
Ja - und bei seiner gelben Karte leider, warum (u.a.) es nicht mit der großen Karriere geklappt hat. Die totale Weltklasse hätte er mMn nicht gepackt, aber in Club wie Nizza kann natürlich eigentlich nicht sein Anspruch sein. Eine gute Rolle bei einem Verein auf den Plätzen 2 bis 4 in den großen Ligen und da in jeder Saison verlässlich zweistellige Torzahlen hätte schon drin sein müssen. Ist halt immer schade, wenn der Kopf nicht mit den Füßen mithalten kann.

Max Power

Administrator
Teammitglied
hab in den letzten Tagen in den lokalen Zeitungen hier mehrmals gelesen, dass es noch viele günstige Dreierpakete (50 Euro) für die Heimspiele gegen Krasnodar, Schalke und Nizza gibt. Dass das selbst um den Preis hier niemanden mehr reizt spricht schon Bände.

le freaque

Bankspieler
Profitiert Austria Salzburg eigentlich fantechnisch von der Entwicklung? Hab vor ein paar Monaten gelesen, dass die auch schon wieder pleite sein sollen?

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Sheva schießt Inter ab, da werd ich fast schon sentimental!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Austria Salzburg profitiert null, weil dieser Verein ein völlig hirnloser Haufen ist. Erstens haben sie den Karren finanziell nach nur einem Jahr Profifußball wieder komplett an die Wand gefahren - sie wären wohl auch sportlich wieder aus der 2. Liga abgestiegen, aber der Schuldenberg war nach so kurzer Zeit schon wieder so hoch, dass die nie eine Lizenz bekommen hätten. Und zweitens schießt sich dieser Verein in schöner Regelmäßigkeit selbst ins Knie, weils unter den sehr engagierten Fans leider einen ziemlich hohen Anteil an Vollidioten gibt, die da alle Bemühungen zunichte machen. Alleine in der letzten Woche gabs mal wieder einen Bengalo-Vorfall und eine Handvoll "Fans" fanden es bei einem Stopp auf der Heimreise für notwendig, den Manager eines anderen Salzburger Vereins (Grödig) zu verprügeln. Dieser Verein verschwindet völlig zurecht wieder in der Versenkung.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
h.jpg

Mich interessiert eigentlich nur Schalke - Salzburg und ich gehe davon aus die Ösis mind. 3 Tore kassieren werden.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mainz mit etwas glücklicher Führung, Qäbälä hatte eine Riesenchance zum 1:0. Treffer dann kurz vor der Pause durch Muto.

Tuco

Bankspieler
Praktisches Spiel heute für RB Leipzig, da können sie potentielle Neuzugänge schon mal gegen Bundesliga-Konkurrenz beobachten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ganz dummer Elfer, da hat Bell böse gepennt.

Und jetzt 2:1 Qäbälä o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und Cordoba 1 Minute nach seiner Einwechslung mit dem Ausgleich :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Jungs war schon gegen den BVB letztes Jahr gar nicht so verkehrt, zumindest zuhause...

PS: Córdoba :thumb:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Verdienter, wenn auch etwas glücklicher Sieg für Mainz in Aserbaidschan. Da hat sich die lange Reise wenigstens gelohnt.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Da weiß man ja gar nicht, gegen wen man mehr sein soll ;)

Ich glaube, dass gefledderte Brausekonstrukt mag ich weniger. Andererseits - wenn Salzburg heute gewinnen sollte, braucht Schalke in der Bundesliga gegen Rote Brause 1 gar nicht erst anzutreten...:saint:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Ich stell mir grad vor nächste Saison spielt Red Bull 1 gegen Red Bull 2 in der EL, gibts dann ne Stallorder oder Foulverbot oder dergleichen?

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Und mit dem ersten Torschuss schießt Nizza den Anschlusstreffer:rolleyes: Natürlich sehr gut gemacht von Balotelli

Oben