gibt SchlimmeresUnfassbar, was in Manchester für schlechte Arbeit seit Jahren geleistet und Geld verpulvert wird. Fan zu sein, muss furchtbar zu sein. Vielleicht sollte man den Verein auflösen und das Geld hungernden Kindern zukommen lassen.
bei United kann ich sowas ja noch verstehen, aber Salzburg? Schwere Gruppe, junge Mannschaft, hochkarätige Abgänge wurden nie ersetzt ... was sollen die da denn groß zerreißen? Und gegen Schalke hat man eigentlich recht gut gespielt.Ich frag mich gerade welche Mannschaft international peinlicher ist United oder Salzburg...
Als United-Fan ist man halt auch verdammt verwöhnt, nachdem man so lange Ferguson hatte. Da muss man jetzt auch mal durch, wenns ein paar Jahre nicht läuft ...
Mainz und erst recht Hertha: Gewogen und für zu leicht befunden. Eben genau das, was man bei Überraschungsteams in der Regel befürchten muss. Auch wenn Augsburg letzte Saison sehr ordentlich war.
Alles richtig
Mich fasziniert auch immer die etwas, sagen wir, "selektive" Wahrnehmung, wenns um United geht. Als man Fener vor zwei Wochen aus dem Stadion geschossen oder im Cup gegen City gewonnen hat, hat das hier kein Schwein interessiert ... aber bei Niederlagen und/oder schwachen Leistungen sind Worte wie "peinlich" dann sehr schnell da. Irgendwie natürlich verständlich, aber als Fan ist das manchmal wirklich interessant.
Wen hättest du denn stattdessen gerne? Hamburg? Werder? Ist ja jetzt nicht so, dass zwölf geeignetere Vereine sich finden lassen.
Das Spiel war offen und am Ende hat man drei Dinger gefangen. Kann mal passieren, wenn man offensiv wechselt und einige sehr belastet sind. Die 5 Punkte zeigen genug über die Konkurrenzfähigkeit.
"Deutlich besser verkaufen als Mainz" finde ich halt eine äußerst absurde Aussage angesichts der ersten Niederlage im vierten Spiel.
Bei United, City und Schalke ist man halt schnell am haten. Wenn Schalke in der "Todesgruppe" zur Zeit aus 4 Spielen 12 Punkte und 7:0 Tore hat (Krasnodar war ja Gruppensieger vorm BVB), hakt man es als selbstverständlich ab. Völlig zurecht übrigens. Schalke ist das Team mit dem besten Koeffizienten in der EL.
Man muss dir lassen, dass du mutig bist das als BVB Fan 16/17 zu schreiben....und wie souverän die Spiele runtergespielt werden, auch heute wieder.
Aber lieber die Punkte holen und überschaubar spielen, als in Schönheit sterben - das muss man den Schalkern lassen...
Man muss dir lassen, dass du mutig bist das als BVB Fan 16/17 zu schreiben.
Woher hast Du denn "deutlich"?
Sorry, das habe ich dir versehentlich angedichtet.
Aber wie gesagt - die Mainzer EL-Auftritte sind bislang völlig in Ordnung - die heutige Nachspielzeit ausgenommen. Dass Anderlecht in der Gruppe Favorit ist, ist doch wohl logisch, mit St. Etienne ist ein weiterer Verein dabei, der nicht den schlechtesten Namen hat. Mit etwas Glück wird man Zweiter, jetzt sieht es eher nach dem dritten Platz aus - so what. Und mir ist ein Verein wie Mainz allemal lieber in der EL, als die völlig uninteressanten Wolfsburger, die vll. ne bessere Rolle spielen könnten oder nächstes Jahr Hoffenheim und Leipzig. Ob da für Deutschland Punkte für die 5-Jahreswertung geholt werden, interessiert mich nämlich ohnehin nicht und ist vor allem durch die neue Regelung mit den definitiven 4 CL-Startplätzen vollkommen egal geworden.