Europa League, Achtelfinale: Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund

L-james

Allrounder
vQhr4NoE_4Yg1IhUZvbRNw_96x96.png
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_96x96.png

Donnerstag 21:05 Uhr
Red Bull Arena Wals-Siezenheim
Schiedsrichter: Benoit Bastien (FRA)
Hinspiel: 2-1 für Salzburg

L-james

Allrounder
Lazio ist gut, Immobile würde in einem Duell mit dem BVB 4 Buden machen. Es gibt eigentlich kein Team wo der BVB nicht Außenseiter wäre, bei 5-6 von 7 Teams müsste man Angst haben dass der BVB auch mal eine Packung bekommt. Am besten es ist heute Schluss, es wird geschrieben dass ein Weiterkommen die Chancen von Stöger für eine Verlängerung deutlich steigern:panik:

Es ist komisch und es ist hart, aber heute drücke ich Salzburg die Daumen, es kommt dem BVB nur zu gute, da in diesem Wettbewerb eh nichts zu holen ist.

L-james

Allrounder
Ich quote dann wenn der BVB am Saisonende auf Platz 5 steht.

Und was hat ein Platz 5 am Ende der Saison mit einem Ausscheiden im AF der EL zu tun? Du hast ja sogar mehr Kräfte für die Liga, oder sprichst du davon dass dieser BVB um den EL Sieg mitspielen könnte?:laugh::crazy:

Es ist vollkommen kackegal was wir heute Abend machen, der BVB ist ein totaler Underdog in diesem Wettbewerb, wir sind ja 2016 nichtmal über das VF rausgekommen obwohl wir das beste Team im Wettbewerb waren. Ein Weiterkommen würde uns personaltechnisch nur weiter in die ******e reiten.

Du als Mavs-Anhänger der sich diese Saison nur Niederlagen wünscht, müsstest doch verstehen was die Stunde beim BVB geschlagen hat.

Moritz

Bankspieler
Haarsträubend was Sokratis und Zagadou dahinten machen.

Spielt Götze eigentlich? Wird ja immer viel über Schürrle geschimpft, aber Götze imo deutlich schwächer, weil nicht präsent die letzten Wochen. Zumindest was ich gesehen habe.

L-james

Allrounder
Dieses Spiel ist so witzig, was der BVB da spielt ist wirklich amüsant:laugh:, Socke im Holzfußmodus, die linke Seite mit einem Schmelzer und Schürrle ist das traurigste was man in diesem Wettbewerb zu sehen bekommt. Götze ist schlechtester Spieler auf dem ganzen Feld.

Aber eigentlich schlägt sich der BVB ganz gut, hätte nach 25 Minuten nicht erwartet dass die 0 noch steht, passt.

avenger

Nachwuchsspieler
Die Leistung bis hierhin ist ne absolute Frechheit mal wieder. Und in den Interviews was von Offensivfeuerwerk faseln. Was für eine blutleere Truppe.

Was soll dieses rumgehampel hinten drinn?

Irenicus

Nachwuchsspieler
Der bvb kriegt offensiv nichts geregelt. Das ZM spielt schrecklich; das Mittelfeld gehört Salzburg komplett.

Benny

Bankspieler
Junge junge spielt der BVB schlecht. Gucke das erste mal ein Stögerspiel über die volle Länge und das ist ja der Wahnsinn. Und irgendwie auch ein bisschen traurig...

L-james

Allrounder
Haarsträubend was Sokratis und Zagadou dahinten machen.

Wobei Zagadou sich mittlerweile gefangen hat. Der Junge hat monatelang 0 Spielpraxis und wird heute reingeschmissen, völlig normal dass er da mal ein paar Wackler drin hat, warum aber der so erfahrene Sokratis mittlerweile völlig von der Rolle ist, muss man mir dann schon genauer erklären.

Moritz

Bankspieler
Die Leistung bis hierhin ist ne absolute Frechheit mal wieder. Und in den Interviews was von Offensivfeuerwerk faseln. Was für eine blutleere Truppe.

Aber was macht Stöger? Es doch ein komplettes Vakuum im DM. Extrem undankbar für die IV da muss er doch eingreifen. Schlechter geht es nicht als mit Castro und Dahoud.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Es ist so peinlich...

Reus muss wirklich göttlich entlohnt worden sein für seine Verlängerung...

Tippe auf eine Schadenersatzzahlung + volles Gehalt bei Verletzungen...

L-james

Allrounder
Götze bewegt sich wie ein 6. Ligakicker der mal bei den Profis mitspielen darf. Unfassbar traurig, der Junge ist komplett durch.

avenger

Nachwuchsspieler
Bitte Stöger nach dem Spiel zurück zum Dom schicken. Ich melde mich freiwilig. Sackkarre bringe ich auch mit.

Oben