Europa League - Achtelfinals

gentleman

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.208
Punkte
83
Standort
Austria
Wäre für die 5-Jahreswertung gut wenn Salzburg das 2:1 gegen Neapel halten könnte, auch wenn man nach dem 0:3 im Hinspiel natürlich sicher ausgeschieden ist. Zumindest zeigt man heute noch einen schönen Kampf!
 

Deontay

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
Und Krasnodar macht mit einem Traumtor das 1:0 und steht mit 1,5 Beinen im Viertelfinale.

Edit: Und Valencia macht 30 Sekunden vor Schluss das 1:1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
43
Wie bereits in der Gruppenphase gesagt: Krasnodar ist ein ziemlich fieser und guter Gegner.
 

gentleman

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.208
Punkte
83
Standort
Austria
Und Salzburg verabschiedet sich mit einem 3:1 Sieg gegen Napoli... wäre das Tor von Neapel nicht so früh gefallen, hätte das ein wirklich heißer Tanz werden können. So war die Luft zwar etwas raus, aber stark dass man sich noch so und mit Anstand verabschiedet hat.
 

THEKAISER99

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.338
Punkte
83
Oha, Napoli hat am Ende sogar noch zittern müssen.
Salzburg hat echt ne bärenstarke Runde gespielt diese EL Saison
 

chalao

Nachwuchsspieler
Beiträge
437
Punkte
63
Valencia hat sich wirklich durchgezittert. Tolles Tor von Krasnodar zum 1:0, aber auch klasse Ausgleich in der letzten Minute durch Guedes. Vorareit von Gameiro war überragend. Gegenspieler super ausgespielt und dann die Ruhe bewahrt und den freien Mitspieler gefunden. (y)
Im heutigen Spiel geht das 1:1 auch in Ordnung. Krasnodar hat aber Spaß gemacht, weil sie bis zum Umfallen laufen und sich reinhängen. Trotzdem hätte Valencia auch zuvor viele Konter besser ausspielen müssen.
 

thedoctor46

Nachwuchsspieler
Beiträge
383
Punkte
63
Das Spiel zeigt halt genau den Unterschied zwischen einer abgewichsten spanischen Mannschaft und einem Team wie Leverkusen...
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.385
Punkte
113
Standort
Austria
nach den 4 CL-Aufstiegen auch wieder ein guter Tag für England. Arsenal hat gegen Rennes den Hals aus der Schlinge gezogen und 3:0 gewonnen, und Chelsea hat Kiew sowieso in alle Einzelteile zerlegt.

Salzburg kann mit erhobenem Haupt rausgehen. Ich finds ein bisschen schade, im Hinspiel war einfach viel mehr drin ... aber heute man sich auf jeden Fall sehr gut präsentiert und noch mal gezeigt, was man draufhat.
 

THEKAISER99

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.338
Punkte
83
Sevilla wieder mal mit dem Dusel
Unfassbar mit denen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
43
Bin sehr beeindruckt von Slavia, bei der Auslosung war das auf dem Papier ja eigentlich die klarste Angelegenheit. Jetzt wegen der Auswärtstorregel rauszufliegen, wäre schon sehr bitter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
2.449
Punkte
113
Schade, mit Sevilla wäre das durchgehend ein brutales VF-Feld, so wird jeder sich Prag wünschen, auch wenn sie eine starke EL-Saison spielen und Sevilla rausgekegelt haben, aber das ziehen die nicht Runde für Runde bis zum Ende durch.

Sevilla somit nach gefühlt 80 Jahren zum ersten mal in der EL/im Uefa Cup ausgeschieden.
 

THEKAISER99

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.338
Punkte
83
Sevilla ist doch schlagbar in der EL! 🆒
Sehr geile Leistung von Slavia Prag in Hin- und Rückspiel