Europa League - Achtelfinals


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria
Wäre für die 5-Jahreswertung gut wenn Salzburg das 2:1 gegen Neapel halten könnte, auch wenn man nach dem 0:3 im Hinspiel natürlich sicher ausgeschieden ist. Zumindest zeigt man heute noch einen schönen Kampf!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Und Krasnodar macht mit einem Traumtor das 1:0 und steht mit 1,5 Beinen im Viertelfinale.

Edit: Und Valencia macht 30 Sekunden vor Schluss das 1:1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Wie bereits in der Gruppenphase gesagt: Krasnodar ist ein ziemlich fieser und guter Gegner.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria
Und Salzburg verabschiedet sich mit einem 3:1 Sieg gegen Napoli... wäre das Tor von Neapel nicht so früh gefallen, hätte das ein wirklich heißer Tanz werden können. So war die Luft zwar etwas raus, aber stark dass man sich noch so und mit Anstand verabschiedet hat.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Oha, Napoli hat am Ende sogar noch zittern müssen.
Salzburg hat echt ne bärenstarke Runde gespielt diese EL Saison
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Valencia hat sich wirklich durchgezittert. Tolles Tor von Krasnodar zum 1:0, aber auch klasse Ausgleich in der letzten Minute durch Guedes. Vorareit von Gameiro war überragend. Gegenspieler super ausgespielt und dann die Ruhe bewahrt und den freien Mitspieler gefunden. (y)
Im heutigen Spiel geht das 1:1 auch in Ordnung. Krasnodar hat aber Spaß gemacht, weil sie bis zum Umfallen laufen und sich reinhängen. Trotzdem hätte Valencia auch zuvor viele Konter besser ausspielen müssen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Das Spiel zeigt halt genau den Unterschied zwischen einer abgewichsten spanischen Mannschaft und einem Team wie Leverkusen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
nach den 4 CL-Aufstiegen auch wieder ein guter Tag für England. Arsenal hat gegen Rennes den Hals aus der Schlinge gezogen und 3:0 gewonnen, und Chelsea hat Kiew sowieso in alle Einzelteile zerlegt.

Salzburg kann mit erhobenem Haupt rausgehen. Ich finds ein bisschen schade, im Hinspiel war einfach viel mehr drin ... aber heute man sich auf jeden Fall sehr gut präsentiert und noch mal gezeigt, was man draufhat.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Sevilla wieder mal mit dem Dusel
Unfassbar mit denen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Bin sehr beeindruckt von Slavia, bei der Auslosung war das auf dem Papier ja eigentlich die klarste Angelegenheit. Jetzt wegen der Auswärtstorregel rauszufliegen, wäre schon sehr bitter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.272
Punkte
113
Schade, mit Sevilla wäre das durchgehend ein brutales VF-Feld, so wird jeder sich Prag wünschen, auch wenn sie eine starke EL-Saison spielen und Sevilla rausgekegelt haben, aber das ziehen die nicht Runde für Runde bis zum Ende durch.

Sevilla somit nach gefühlt 80 Jahren zum ersten mal in der EL/im Uefa Cup ausgeschieden.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Sevilla ist doch schlagbar in der EL! 🆒
Sehr geile Leistung von Slavia Prag in Hin- und Rückspiel
 
Oben