Europa League Finale 2019 Chelsea - Arsenal (29.5.2019 21Uhr)


Wer holt den Titel


  • Umfrageteilnehmer
    25

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Wer hatte da schön in der Mitte das Abseits aufgehoben beim Pass auf Giroud ?
 
G

Gast_481

Guest
Iwobi hat in 5 Minuten mehr geleistet als der Rest der Gunners im ganzen Spiel.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
So schalte jetzt ab. Wenn ich eins nicht mag, dann ist es David Luiz dabei zugucken, wie er irgendetwas zu feiern hat.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Özil zeigt mal wieder dass er the Man ist, den man braucht um ein spiel zu drehen. Wahnsinn wie er die Verantwortung an sich reißt. Er hebt sich spielerisch und kämpferisch von seinen Teamkollegen ab. :clowns: :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.474
Punkte
113
Giroud sah im Halbfinale gegen Frankfurt richtig mies aus, weil er keinen Ball kontrollieren konnte. Keine Ahnung wieso er hier so abgefeiert wird, Arsenal macht es Chelsea auch ziemlich einfach. Wenn man jemanden bei Chelsea raushebt und über ihn schwärmen kann, dann ganz klar Hazard, der ab kommender Saison eine mega Verstärkung für Real Madrid darstellt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Özil hat vielleicht noch 60 Minuten im Tank, der hat körperlich enorm abgebaut.

Die Spielintelligenz haben die Hälfte der Arsenalspieler aber auch nicht gepachtet. Was die da vorne an eindimensionalen Kreisligapässen spielen, immer wieder, sowas sieht man nicht gar so häufig.
 
G

Gast_481

Guest
Ob Giroud gegen Frankfurt gut war ist mir eigentlich egal. Diesem Arsenal würde er nach wie vor gut tun.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
Die Mannschaft liegt im Finale 4:1 hinten und Özil schleicht vom Platz als wollte er Zeit von der Uhr nehmen :crazy:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Giroud sah im Halbfinale gegen Frankfurt richtig mies aus, weil er keinen Ball kontrollieren konnte. Keine Ahnung wieso er hier so abgefeiert wird, Arsenal macht es Chelsea auch ziemlich einfach. Wenn man jemanden bei Chelsea raushebt und über ihn schwärmen kann, dann ganz klar Hazard, der ab kommender Saison eine mega Verstärkung für Real Madrid darstellt.
Wo war nochmal Hazard gegen Frankfurt im Rückspiel?
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Boha, ist Eden Hazard ein geiler Spieler. Giroud, der von Wenger oft verschmäht worden ist, spielt bei Chelsea hervorragend! Schon irgendwie witzig! Und den Arsenal Fans bluten weiterhin die Herzen... können einem schon echt leid tun!
 
Oben