G
Gast_481
Guest
ERNSTHAFT?!!?
Muss vor seiner Auswechslung gewesen sein, danach kam ja gar nix mehr von ihm.Auf dem Platz, wo er vor dem 1-0 Abraham ausgewackelt hat und dann das Tor durch Loftus Cheek vorbereitete.
Die müssen sich nicht defensiv neu ausrichten, sondern mal was in der Offensive gebacken bekommen was das Spielerische angeht. Vielleicht mal nicht nur Einzelleistung, sondern auch nen gescheiten Pass von der Auslinie nach innen wo jemand vielleicht mal an festen Positionen einläuft und nicht einfach nur irgendwie irgendwo rumsteht.
Wer kriegt jetzt den CL Platz?
Lyoner profitieren zweites Jahr hintereinander vom Ergebnis der EL-Finale.Lyon ist damit direkt für die CL-Gruppenphase qualifiziert.
Da hast du aber nicht viele Arsenal Spiele gesehen. Sie haben enorm viele Gegentore und ein großer Teil derer entstand durch haarsträubende individuelle Fehler, aber auch einfach fehlender Qualität in allen Bereichen.Die Defensive sah aber bis auf Kleinigkeiten nicht wirklich schlecht aus, sondern hat viele gute Angriffe von Chelsea im Ansatz schon gut verteidigt.
Arsenal und Finalspiele. Das wird nix mehr.
Benfica 2.0
Das wäre cool, ich habe früher zeitweise auf/mit Helgoland gearbeitet. Ich kann fast immer Freikarten für die Überfahrt kriegen, Kippen und Alkohol zollfrei...also ich bin klar dafür.Das nächste DFB-Pokal-Finale auf Helgoland wäre auch ganz geil
Die Defensive sah aber bis auf Kleinigkeiten nicht wirklich schlecht aus, sondern hat viele gute Angriffe von Chelsea im Ansatz schon gut verteidigt. Dagegen lief im Angriff genau gar nichts planvoll zusammen, eine Einzelleistung nach der anderen ohne Konzept. Die brauchen 2-3 gute, spielstärkere Leute im offensiven Mittelfeld, die Aubameyang und Lacazette als reine Abschlussspieler einsetzen können, und Situationen kreieren. Özil spielt noch 45 Minuten ganz ok Fussball, danach ist er platt, und zwar deutlich sichtbar. Der Rest kann gar nix ausser rennen.
Ähm. Die letzten 6 FA Cup Finala hat Arsenal siegreich bestritten........Arsenal und Finalspiele. Das wird nix mehr.
Benfica 2.0