Europa League Finale: Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Hey, wenn aktive Fans von Eintracht und anderen mir sagen, dass das Blödsinn ist, soll es mir doch recht sein. Ich habe persönlich keine Ahnung - und möchte auch keine Zeit darin investieren, mich großartig zu informieren. 🤣

War ja auch nicht gegen dich gerichtet. ;)
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Wer kein RTL hat, kann das Spiel auch über die Waipu-App kostenlos streamen (Abo direkt kündigen).
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Naja, der reist ja anscheinend zu jedem Spiel in Europa. Das ist halt alles gesponsert und hat ja nichts mit den Tickets der Eintracht zu tun. Hätte er es nicht, dann ein anderer 0815 Typ mit Kamera. Ich hätte auch gern 50% Karten an beide Fanlager, aber so funktioniert der Fußball halt nicht.

Zum Spiel: würde mir einen Eintracht Sieg absolut wünschen, könnte mir aber gut vorstellen dass man sich hier schwerer tut als gegen Mannschaften die den Ball gern in den eigenen Reihen haben. Gegen Bayern, Barca, Betis etc sah man ja gut aus, ich bin gespannt wie es läuft wenn die SGE mal selbst was gestalten muss. Ein frühes Tor für eine der beiden Teams könnte schon entscheidend sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Den Eintracht Fans im Forum sind natürlich beide Daumen gedrückt. (y)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
1999 haben die Rangers Champions League in München gespielt und ein Kumpel hat die Tickets besorgt...... Für den Gästeblock.
Was hatten wir Spaß mit den Schotten. Seit diesem Abend bin ich stolzer Besitzer eines Rangers Trikot und irgendeiner rennt seit dem mit einem Mehmet Scholl Trikot durch Glasgow.
Auf jeden Fall habe ich seitdem große Sympathien für die Rangers und sitze jetzt auch mit dem Rangers Trikot vorm TV.
Come on you Boys in blue 💪🏻💪🏻💪🏻
 
Oben