Da bleibt dir der nervige Freund erspart......Heute gönn ich mit mal das Europaleague Finale im Bezahlfernsehen.
Dafür Bleche ich gerne.
So sehr ich mit der Eintracht mitgefiebert habe, irgendwas sagt mir, dass das heute der letzte Auftritt im Europacup sein wird.
ist die liga in schottland schon seit 10.4. vorbei?
Frankfurts Präsident lästert mehrfach über das Gastgeberstadion
Was sagt er denn?Frankfurts Präsident lästert mehrfach über das Gastgeberstadion
Was sagt er denn?
Ja, verstehe auch nicht, warum man nicht immer 45/45 aufteilt. 10 % für Sponsoren sollte reichen.Ist ihm zu klein. Insgesamt natürlich Unsinn, bei jeweils gerade 10.000 Karten für die beiden Finalisten kann ich's aber irgendwie verstehen.
wäre RB ins Endspiel gekommen, hätte sich diese Problematik wohl nicht aufgetan...Ist ihm zu klein. Insgesamt natürlich Unsinn, bei jeweils gerade 10.000 Karten für die beiden Finalisten kann ich's aber irgendwie verstehen.
Ja, verstehe auch nicht, warum man nicht immer 45/45 aufteilt. 10 % für Sponsoren sollte reichen.
Edit: wobei es im TV schon entweder blau oder Weiß aussieht, wenig neutral.
Komischerweise ist Frankfurt aber einer der wenigen Vereine, bei denen in (un)schöner Regelmäßigkeit Übergriffe auf fremde Fangruppen vorkommen (und ich rede hier nicht von "auf der Straße begegnet und sich spontan gekloppt", das sind mitunter geplante kriminelle Vorgehensweisen). Antwerpen, West Ham und eben die Rangers fallen mir da allein diese Saison schon ein. Gewaltbereite Fans gibt es überall, ja, aber bei Frankfurt ist es schon lange besonders schlimm.