Europa League Finale: Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Auf geht’s ihr Frankfurter, holt euch den Pott und ab in CL-Gruppentopf 1 - wobei ich deswegen eigentlich den Rangers die Daumen drücken müsste…
:saint: :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
So sehr ich mit der Eintracht mitgefiebert habe, irgendwas sagt mir, dass das heute der letzte Auftritt im Europacup sein wird.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Frankfurts Präsident lästert mehrfach über das Gastgeberstadion :skepsis:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist ihm zu klein. Insgesamt natürlich Unsinn, bei jeweils gerade 10.000 Karten für die beiden Finalisten kann ich's aber irgendwie verstehen.
Ja, verstehe auch nicht, warum man nicht immer 45/45 aufteilt. 10 % für Sponsoren sollte reichen.

Edit: wobei es im TV schon entweder blau oder Weiß aussieht, wenig neutral.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Ja, verstehe auch nicht, warum man nicht immer 45/45 aufteilt. 10 % für Sponsoren sollte reichen.

Edit: wobei es im TV schon entweder blau oder Weiß aussieht, wenig neutral.

Finde auch dass das im Stadion so aussieht wie von dir beschrieben. Aber er findet trotzdem dass das Stadion noch Lego gebaut hat :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
An sich ist das Stadion aber recht cool und ein netter Hexenkessel mit den steilen Tribünen, knapp 44.000 Zuschauer als Kapazität finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Das Ding wurde in den 50er Jahren gebaut laut Wiki - eigentlich ein sehr würdiger Austragungsort für ein Endspiel zwischen zwei solchen Traditionsvereinen. Gefällt mir so wesentlich besser als in irgendeiner 60K Schüssel weit weg vom Schuss wie bspw. in Baku oder so.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Komischerweise ist Frankfurt aber einer der wenigen Vereine, bei denen in (un)schöner Regelmäßigkeit Übergriffe auf fremde Fangruppen vorkommen (und ich rede hier nicht von "auf der Straße begegnet und sich spontan gekloppt", das sind mitunter geplante kriminelle Vorgehensweisen). Antwerpen, West Ham und eben die Rangers fallen mir da allein diese Saison schon ein. Gewaltbereite Fans gibt es überall, ja, aber bei Frankfurt ist es schon lange besonders schlimm.

Da wünsche ich mir schon eher die Ultraszene von Hoffenheim. Die sind durchgehend friedfertig eingestellt.
3,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
 
Oben