Europa League, Halbfinale

muju90

Bankspieler
@LeZonk: Ist ja schön dass du Özil bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit verteidigst, aber gerade wenn bei meinen Mitspielern wenig geht dann erwarte ich doch von einem zentralen Spieler, dass er sich anbietet und etwas versucht. Ich sehe da Özil genauso unsichtbar wie alle anderen Spieler, er hat einen Kackball auf Bellerin in den Sechzehner gespielt und einen Ball von der Torauslinie in die Mitte gebracht, wo aber niemand stand (nicht Özils Schuld).
Alles in allem kann man sagen dass er genauso schlecht war wie seine Mitspieler, die Interpretation dass er wegen seiner schwachen Mitspielern nicht brilliert halte ich für Quatsch.

LeZ

Bankspieler
JEDER bei Arsenal rennt nur mit Ball oder dem Ball hinterher wenn er gespielt wird. Da wird das schwierig mit öffnenden Pässen, und der Spieler der mit dem Ball durch drei Leute durchdribbelt ist Özil halt nicht. Aber halten wir fest, Özil ist am Ball der schlechteste Nationalspieler seit Schwarzenbeck, nur kleiner.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Unfassbar bitter für Koscielny. Wenn das wie erwartet die Achillessehne war, dann wars das nicht nur mit der WM.

LeZ

Bankspieler
Das sah eher nach Knie aus so wie der seitlich umgeknickt ist. Fast im Stand die Achillessehne reissen ist auch kaum möglich.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Salzburg brennt aber grad ein ordentliches Feuerwerk ab... ein 2:0 wäre der wahnsinn

L-james

Allrounder
Und ich habe von allen drei Spielern noch nie gehört :)

131.gif

Tuco

Bankspieler
Hintereinander Dortmund, Lazio und Marseille rauszuwerfen wäre schon erstaunlich und auf jeden Fall ein verdienter Finaleinzug.

MS

Bankspieler
Arsenal hat ausser Özil und Lacazette echt keine Weltklasse mehr. Vielleicht bald ja mit Meyer.

Oben