Europa League Playoff Hinspiel: Borussia Dortmund - Glasgow Rangers

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Tor des Monats durch Guerreiro. Wunderschöner Schuss, aber hoffentlich rettet er nicht Roses Job bis mindestens zum Rückspiel...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schulz hat immerhin ein paar brauchbare Laufwege gezeigt.

Übrigens schaut es nicht sooo dramatisch mehr aus durch den Wegfall der Auswärtstorregel. 2 Tore in Glasgow aufzuholen wird sehr schwer - aber ist nicht völlig unmöglich.

MS

Bankspieler
Generell fand ich die Auswärttorregel besser. 1 tor entscheidet zwischen weiterkommen oder ausscheiden. So hat man dauernd Verlängerungen, was dem Heimteam im rückspiel noch häufiger entgegenkommt.

Franken_Pep

Bankspieler
Also Moukoko läuft da teilweise völlig wild und fünf Meter im Abseits rum.

Weiß jetzt auch nicht ob seine Einwechslung den von einigen erwarteten riesigen Unterschied gemacht hat

domingo

Bankspieler
Keine Ahnung wer auf RTL+ kommentiert, aber dieses „Gläsgo“ Rangers macht mich fertig.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hummels einer der wenigen Spieler, der sich wirklich dagegen gestemmt hat. Ansonsten jede Menge Luftnummern auf dem Platz.

Minos

Bankspieler
Die zeigt auch manch unterklassiger Spieler.

Übrigens schaut es nicht sooo dramatisch mehr aus durch den Wegfall der Auswärtstorregel. 2 Tore in Glasgow aufzuholen wird sehr schwer - aber ist nicht völlig unmöglich.

Das könnte auch von Zorc stammen. Wir haben noch eine Chance im Rückspiel. Fast jeder Schuss der Rangers war drin. Die Manschafft hat bis zum Schluss alles versucht und sich nie aufgegeben. Natürlich steht der Trainer ganz außer Frage. :saint: (EDT: sorry, hab das Zitat etwas weitergesponnen, möchte dir nichts in den Mund legen!)

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!

Die reise können se sich sparen!
Wegfall der Auswärtstorregel (warum eigentlich?) hin oder hrr!

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die reise können se sich sparen!
Wegfall der Auswärtstorregel (warum eigentlich?) hin oder hrr!

Wenn Haaland fit wird, rechne ich uns schon Chancen aus. Denn der macht schnell mal einen 2-Tore Unterschied aus, egal, wie dann die restliche Mannschaft performt.

Bronx Bull

Bankspieler
Was ist denn eigentlich mit unseren besten deutschen Teams los? Das war ja eine noch größere Katastrophe als Bayern gestern. Bitter. Aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben... wenn man sich in einen Rausch spielt, dann ist auch ein Sieg mit zwei (oder mehr) Toren Unterschied für den BVB in Glasgow drin. Der Wegfall der Auswärtstorregel - finde ich unabhängig vom heutigen Ausgang übrigens schade - würde dem BVB bei einer Aufholjagd natürlich in die Karten spielen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das könnte auch von Zorc stammen. Wir haben noch eine Chance im Rückspiel. Fast jeder Schuss der Rangers war drin. Die Manschaft hat bis zum Schluss alles versucht und sich nie aufgegeben. Natürlich steht der Trainer ganz außer Frage. :saint:

Es geht hier weder um Zorc noch Rose. Man will doch die Mannschaft siegreich sehen, zumindest wäre dies mein Anliegen als Dortmundfan. Zwei Tore in Schottland aufzuholen ist kein Ding der Unmöglichkeit. Leverkusen hat zuletzt dort 3:1 gewonnen.
Wenn Zorc auf das Rückspiel verweist, dann erzählt er nichts Unwahres. Das Rückspiel relativiert die schwache Leistung heute aber in keiner Form. Gegen Gladbach wird man auch schon stärker unter Zugzwang stehen.

Oben