Europa League, Viertelfinale

sonic00

Doppel Nullagent
Ich finde das echt traurig. Hier spielt eine Mannschaft die die deutschen Fahnen hochhält und und dann diese Kommentare hier. Bei allem ******* Hass hier und dem ganzen Müll dem hier viele über Rb hier abladen....ich würde nie auch nur annähernd auf den Gedanken kommen International gegen eine deutsche Mannschaft zu sein. Es sei denn ich wäre Franzose . Das finde ich einfach nur erbärmlich.

treize

Bankspieler
Die Frage, die sich mir hier, bezüglich der Payet-Mitroglu-Szene stellt - schießt Real dieses Tor gegen Juve, schießt Bayern dieses Tor gegen Dortmund oder Sevilla: wird es aberkannt? :D

@Teahupoo

Ich heiße nicht umsonst treize und die Wahlfreiheit wird als etwas Tolles angepriesen.
Die einen fühlen sich frei Fahnen hochzuhalten, die anderen nicht, oder sie suchen sich, qua Wahlfreiheit, etwas aus, das sie wollen.

Devil

Bankspieler
marseille bisher echt saustark! Wie sie das 0-1 weggesteckt haben, ist auch beeindruckend.

Tuco

Bankspieler
Ich finde das echt traurig. Hier spielt eine Mannschaft die die deutschen Fahnen hochhält und und dann diese Kommentare hier. Bei allem ******* Hass hier und dem ganzen Müll dem hier viele über Rb hier abladen....ich würde nie auch nur annähernd auf den Gedanken kommen International gegen eine deutsche Mannschaft zu sein. Es sei denn ich wäre Franzose . Das finde ich einfach nur erbärmlich.

Muss doch jeder selbst wissen. Deutschland wird nur von der NM repräsentiert. Die Vereine spielen nur für sich selbst, und dazu höchstens noch ein klein wenig für die Bundesliga wegen der 5-Jahreswertung. Aber sicher nicht "für Deutschland".

Vega

Bankspieler

Und ich finde es wesentlich trauriger, nur weil es plötzlich um internationale Ebene geht seine Sym-/Antipathien über Bord zu werfen und einfach blind für die deutsche Mannschaft zu sein.

sefant77

Schweineliga
Ich habe ja normal nix dagegen international auch Bayern, BVB oder den Pillen die Daumen zu drücken, aber Österreich gehört seit 1945 halt nicht mehr zu Deutschland :saint:

Tuco

Bankspieler
Also diese Defensive hat auch nix in einem europäischen Halbfinale verloren, sorry.

MS

Bankspieler
Hahaha. Auf geht’s OM!

treize

Bankspieler
Bumtoglu, die Dritte.

Eh - den TÜHPEN muss ich schon die gesamte Saison ertragen.

Warum wird nicht Germain gebracht - der ist zwar auch nicht die Offenbarung, aber, ihr seht's ja....

Angliru

Administrator
Teammitglied
JKA :jubel::jubel:

Keita so geil :love2: Kloppo wird unfassbar viel Freude an ihm haben.

Tuco

Bankspieler
Unterhaltsames Spielchen. Aber dass Payet da so durchspazieren darf ist mal wieder... :crazy:

Oben