Omega schrieb:Wenn Drogba bei der WM (2 Spiele o Siege) fantastisch gespielt hat, dann war Klose ja ein Gott.
Vash schrieb:Sehr geil! Cannavaro wird für sein Kurzhoch mit den 2 wertvollsten Einzeltitel des Fußballs belohnt. Der Steve Nash des Fußballs
Heute 11:34
Omega schrieb:Alles andere ist blindes Gehate, weil Klose nicht "cool" ist.
Wurzelsepp schrieb:2. WM: Überragend. Punkt.
Vieles. Nach vorne haben die Italiener GAR NICHTS gerissen! Hinten jedoch standen sie blitzeblank sauber und in geschätzten 100% aller brenzlichen Fälle sah man Cannavaro, der Pässe abfing, gegnerische Spieler im, neben und vorm Strafraum abgrätschte sowie Flanken gen Mittellinie köpfte.JL13 schrieb:Ok, ich gebe zu, ich habe nicht viele von den Spielen der Italiener gesehen an der WM, aber trotzdem die Frage, was war an Cannavaro so überragend?
Stevie Pine schrieb:Vieles. Nach vorne haben die Italiener GAR NICHTS gerissen! Hinten jedoch standen sie blitzeblank sauber und in geschätzten 100% aller brenzlichen Fälle sah man Cannavaro, der Pässe abfing, gegnerische Spieler im, neben und vorm Strafraum abgrätschte sowie Flanken gen Mittellinie köpfte.
Andererseits muss man so fair sein und sagen, dass
1. die gepfuschte Saison der Turiner nur schwer zu bewerten ist und
2. er in Madrid nach wie vor ziemliche Probleme hat.
Kandidaten wären neben genannten sicher noch Deco, Lutscher und Toure (vielleicht sogar Lehmann, sofern Torhüter überhaupt zugelassen sind) gewesen.
Andererseits freuts mich ungemein, dass es endlich mal ein Knüppler geworden ist, und somit nicht nur der Hacke-Spitze-4:0-Führung-Fußballl gewürdigt wird.
Also bei Real hat er gleich am Anfang in der Liga zwei dumme Fehler gemacht die zu Gegentreffern geführt haben. An einen kann ich mich noch erinnern, und zwar passte er zum Torwart, aber der Pass war zu leicht, der Gegenspieler holte sich den Ball und schoß dann ein Tor.twinpeaks schrieb:Ich hatte von Cannavaro auch einen insgesamt starken Eindruck bei der WM, besonders dann gegen Ende des Turniers. Wie gut er in der Saison bei Turin oder Real gespielt hat
ice schrieb:Ich hätte trotzdem Zidane diese Trophäe überreicht, da er bei Real immer gut gespielt hat, und bei der WM sowieso. Aber naja.
Unabhängig davon, dass du absolut richtig liegst, ist die Außenwirkung im Fall Cannavaro ja nun verständlicherweise auch nicht gerade die Bestecweb schrieb:Das wäre ja eine super Aussenwirkung wenn man einem Spieler die Trophäe geben würde, der mit einer Unsportlichkeit sondergleichen vielleicht Frankreich um den Titel gebracht hat.
KronosVD schrieb:Unabhängig davon, dass du absolut richtig liegst, ist die Außenwirkung im Fall Cannavaro ja nun verständlicherweise auch nicht gerade die Beste
cweb schrieb:Er mag gut gespielt haben, aber er hat nun mal alles im WM-Finale versaut. Das wäre ja eine super Aussenwirkung wenn man einem Spieler die Trophäe geben würde, der mit einer Unsportlichkeit sondergleichen vielleicht Frankreich um den Titel gebracht hat. Einige Fans mögen die Aktion als Heldentat oder was weiss ich ansehen aber eine ernstzunehmende Organisation kann ihn unmöglich nach einer solchen Aktion zum Spieler des Jahres wählen.