European League of Football


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.568
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
So, die ersten Spiele sind gespielt.
Nachfolger die Galaxy sinnigerweise am ersten Spieltag Bye Week hat, fahren wir heute nach Sinsheim zum Spiel zwischen den Surge und den Ravens.
1000035704.jpg
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.568
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Es gibt schon nette Zufälle. In Sinsheim saßen heute unser neuer QB Luke Zharadka und unser neuer WR Markell Castle in der Reihe hinter uns 😄


1000035840.png
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.568
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Geht ja schon gut los.
Scheinbar war dass schon länger klar dass er nach seinem Kreuzbandriss nicht rechtzeitig fit wird, denn die Galaxy hat zeitgleich mit dieser Meldung mit Andre Jones einen Ersatz gemeldet.
1000036062.jpg
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.568
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Einfach Wahnsinn was Zahradka für eine Fehlverpflichtung ist.
4 Spiele 7 Int und 2 Fumbles.
Allein heute hat er die Sea Devils im Spiel gehalten. Innerhalb der Hamburger 5 Yard 2 Fumbles und einen Pick 6
Ich hoffe dass nächste Woche Moritz Maack seine Chance bekommt oder die Galaxy den Fehler Zahradka durch einen anderen QB ersetzt.
Sonst werden wir diese Saison nicht in die Play Offs kommen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.568
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich bin seit 1988 Football Fan und habe selbst gespielt, aber das was heute in Barcelona passiert ist habe ich noch nie erlebt.
Die liegen zur Halbzeit Zuhause mit 0-54 zurück....... Und was machen diese Lappen? Geben einfach auf und treten zur zweiten Halbzeit nicht mehr an. Ohne Worte.
Keine Mentalität oder Charakter
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.097
Punkte
113
Einfach Wahnsinn was Zahradka für eine Fehlverpflichtung ist.
4 Spiele 7 Int und 2 Fumbles.
Allein heute hat er die Sea Devils im Spiel gehalten. Innerhalb der Hamburger 5 Yard 2 Fumbles und einen Pick 6
Ich hoffe dass nächste Woche Moritz Maack seine Chance bekommt oder die Galaxy den Fehler Zahradka durch einen anderen QB ersetzt.
Sonst werden wir diese Saison nicht in die Play Offs kommen.
Und wurde ersetzt, bzw. auf die IL gesetzt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.011
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich bin seit 1988 Football Fan und habe selbst gespielt, aber das was heute in Barcelona passiert ist habe ich noch nie erlebt.
Die liegen zur Halbzeit Zuhause mit 0-54 zurück....... Und was machen diese Lappen? Geben einfach auf und treten zur zweiten Halbzeit nicht mehr an. Ohne Worte.
Keine Mentalität oder Charakter
Die Spieler wurden zum Teil bisher nicht bezahlt, haben eigentlich kein Visum/Arbeitserlaubnis etc pp. Da ist in Barcelona strukturell noch viel mehr kaputt. Wahrscheinlich ist das als Protest der Mannschaft zu verstehen.

 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
43
Läuft wohl doch nicht alles so einfach wie man sich es vorstellt. Die Ergebnisse dieses Jahr sind schon absurd.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
972
Punkte
93
Bei den Hamburg Sea Devils läuft leider nichts mehr zusammen. Nach Woche 4 hatte man 2 Siege und eine Niederlage stehen. Mittlerweile sind 6 Spieler in Folge verloren worden.
Vermutlich wird man froh sein, wenn das Elend (aus Hamburger Sicht) ein Ende hat und die Saison beendet ist.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.568
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Bei den Hamburg Sea Devils läuft leider nichts mehr zusammen. Nach Woche 4 hatte man 2 Siege und eine Niederlage stehen. Mittlerweile sind 6 Spieler in Folge verloren worden.
Vermutlich wird man froh sein, wenn das Elend (aus Hamburger Sicht) ein Ende hat und die Saison beendet ist.
Geht mir da sehr ähnlich. Ich war mir vor der Saison sicher dass wir mindestens ins HF kommen, aber wir haben mit der Verpflichtung von Zahradka die Saison weg geworfen.
Für die neue Saison wünsche ich mir neue Coaches, ich mag Thomas, aber er ist ein Nebenjob Coach und damit wirst du in dieser Liga keinen Erfolg haben.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
972
Punkte
93
Als American Football Fan kann ich die European League of Football bei Pro 7 MAXX im Free TV sehen. Eigentlich eine prima Sache. Irgendwie befürchte ich, dass dies nicht mehr lange so bleibt.

Hat man nach dem Verlust der NFL Übertragungsrechte noch Bock auf American Football für Sportfans? Zumindest steht der Football Anhänger oft ratlos dar, wenn es um Football spezifische Informationen geht.

Vor dem Anpfiff des ersten ELF Live-Saisonspiels wurde nicht mal auf die neue Kickoff Regel hingewiesen. Das kam erst mitten im Spiel. In der Vorberichterstattung standen bzw. stehen nicht die beteiligten Teams sowie deren Spieler und Trainer im Fokus. Hätten sie aber verdient. Als Football Fan will ich Wissen wie es Beispielsweise den Verletzten Spielern aus der Übertragung der Vorwoche geht. Solche Infos, die man nicht mal bei jedem Team auf deren Homepage nachzulesen sind. Traurig.

Zurück zur TV-Übertragung. Und den fehlenden Informationen für Sportfans.

Welche Spieler gehen angeschlagen ins Spiel? Und natürlich auch welche Stärken und Schwächen haben die Teams, die Live gezeigt werden? Darauf warte ich weitgehendst vergeblich.

Stattdessen stehen andere Dinge im Vordergrund. Wenigstens wechseln die Themen.

Glaubt man bei Pro 7 MAXX dass für die sportinteressierten Zuschauer die Länge der Team Anreise mit dem Bus irgendwie wichtig ist? Oder warum jemand Fan von Team A oder B ist?

In der Halbzeitpause des Playoff Spiels am Samstag aus Valenciennes wurde mehr über die Sonntagsbegegnung gesprochen als über das aktuelle Spiel. Paris und München sollten hier im Vordergrund stehen. Das ist für mich fehlender Respekt gegenüber den Teams. Und die haben wirklich ein spannendes Match abgeliefert.
Warum dürfen die Experten nicht überwiegend Fehler und gelungenen Aktionen ansprechen? Über Dinge die zu verbessern sind. Und auch was gut funktioniert hat. Macht man doch in der Halbzeitanalyse z. B. eines Fußballspiels auch.

Die Freude ein ELF Spiel bei Pro 7 MAXX zu sehen ist mir mittlerweile abhandengekommen, der Nervfaktor ist allerdings sehr sehr hoch.

Ich frage mich, ob man bei Pro 7MAXX überhaupt noch TV Football will.
 
Oben